Die Gif freie Laberecke 2

Alle drei in meinem Bett? Das würde mich auch in die Flucht treiben.

Ja, genau. :beansmirk:

Das Schlimmste war ja, dass ich mich sofort in die Band verliebt hatte und ich dann erfahren hatte, dass die sich gerade aufgelöst hatten. Wie gewonnen, so zerronnen. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Auf garkeinen Fall! :sweat_smile:

Nope! Echt hab ich nur einzelne Songs gehört.^^

Nee…mag Ollis Musik nicht besonders.
Fanta4 ist auch so garnicht meins.

Ich geb mal nen Tipp: Die CDs hab ich gekauft als ich zwischen 17 und 21 war. Die Bands hatten in der Zeit ihre Endstehungsphase. Hab sogar jeweils die Debut-Alben.
Von einer der beiden Bands hab ich ganze 3 Alben. Von der anderen nur ihr erstes.

Modern Talking und Boney M

Nein!
Musikrichtung war auch noch nicht dabei!

JBO

Das muss echt kacke gewesen sein. Aber dann wirklich mitzuerleben, wie sie wiederkommen, muss dann ziemlich cool gewesen sein. Ich war 93 fünf, da war noch nichts mit guter Musik.

Fand ich auch mal richtig geil. War auch auf ein paar Konzerten. Ist heute aber irgendwie so gar nicht mehr meins.

Fand ich um 16 richtig geil. JBO und Counter Strike. Heute finde ich maximal noch den Panzerdance geil.

„Diiieee Thyssen Krupp…“ :smiley:

Seh grad, dass die beiden Debutalben sogar im selben Jahr rauskamen!

Kraftwerk? :kappa:

Ich wette es ist Landser. :kappa:

Nope! Noch nie auch nur ein Lied von gehört.

also doch scorpions :kappa:

(ja, ich mache dich gerade immer älter :beangasm:)

2 „Gefällt mir“

Jahrgang 85 bist du, richtig? Also 2003-2007…
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich aušer die Ärzte fast keine Musik höre?
Zeitlich passend fallen mir die Helden ein. Oder Casting Bands, aber das will ich dir nicht unterstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich machs mal konkreter: Ich war 19 als die Alben rauskamen…und ja, Jahrgang 85 ist korrekt!

Du hörst quasi ausschließlich Die Ärzte?!

Nie ein Lied von denen gehört.

Nebenbei noch ein wenig Fettes Brot, Madsen, Olli Schulz u.ä. (und theoretisch die Beatles, aber da hab ich nur Platten und mein Plattenspieler geht seit dem Umzug nicht mehr) aber ja, hauptsächlich die Ärzte.