Die Gif freie Laberecke 2

Viets 24h Stream, und vllt etwas zocken

Wobei Twitch schon wieder rumbuffert. Ich hasse diese Plattform.

Nicht mehr viel. Mir noch n Eis holen, chillen und in alten Trip Hop Sachen tauchen, lesen und dann iwann ins Bett

gerade noch pizza, dann werde ich diese verschlingen und nebenbei NHL schauen + trackmania.

Hier gibts auch Pizza. Gluten- und Lactosefrei für meine Freundin (:beansad:) und eine schmackhaftere Variante für mich.

Dabei wird RDR2 weitergezockt. Mal schauen, ob wir heute die 400h-Marke knacken.

Welche Leitung hattest du nochmal?

Eine 100.000er, das Problem ist bei Twitch.

Bis 22Uhr auf Arbeit sein und zu Hause dann hoffentlich vor dem Ventilator abhängen.

Ist das Spielhaus schon fertig?

*duck und weg

Dumme Sau :smiley:
Aber es geht vorwärts. Es muss aber erst ne Treppe grad gesetzt werden, das dauert ewig.

Übrigens, um 21.05Uhr kommt Sabaton bei Wacken World Wide :gunnar:

1 „Gefällt mir“

So siehts derzeit aus:

7 „Gefällt mir“

Das Haus wird größer als meine Wohnung :scream:

3 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht :smile:

Sieht gut aus!

1 „Gefällt mir“

Danke. Muss halt alles mein Schwiegervater machen, weil ich dauernd arbeiten und auch zu blöd zum mauern bin :simonhahaa:
Aber ist schon krass. Das Helle da rechts an der Mauer war vorher alles unter Erdniveau, musste alles mit nem Bagger abgetragen werden. Das waren 4 LKW Ladungen voll. Und wir wollten das ursprünglich mit Hacke und Hänger machen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja gut ey, für irgendwas müssen Schwiegereltern ja da sein!

1 „Gefällt mir“

das kenne ich nur zu gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater hat früher auch für alles Mögliche nen Handwerker bestellt, ich hab handwerklich so gut wie nix gelernt zu Hause :smile:
Ich hab mit dem Hauskauf das erste Mal so Fischer-Dübel für Hohlwände benutzt. Schränke an der Wand anbringen ist für mich noch immer völlig mit der Angst verbunden, dass alles wieder runter kracht^^

Bohren und so Zeug ist kein Ding, aber wenn es dann ans Sägen, Mauern oder so geht bin ich verloren. Mit Glück krieg ich noch ne Tapete gerade an die Wand, da hab ich Vaddern früher immer gerne geholfen aber auch noch nie selbst gemacht^^
Vati ist gelernter Mauerer aber das hat er wohl seit er aus der NVA raus ist auch nicht mehr gemacht :grin:

Mein Schwiegervater ist auch gelernter Maurer :smile: Der hat bei denen zu Hause das komplette Haus (so ein ehemaliges Bahnhofsgebäude) komplett in Eigenregie ein Stockwerk höher gemauert :ugly:

ich hab bei mir im Freundes und Bekanntenkreis zum Glück alles bis auf nen Elektriker. Maurer, Architekt, Tischler, Maler… alles da^^