Ignoriert ihr eigentlich gerade meinen wunderbaren Witz?
welchen?
Den über die Wurmkiste
naja der war auch nicht soo gut … sry!
Du willst deinen Lörres in die Kiste mit den Küchenabfällen stecken?
Ihr seid nicht mein Publikum
Versuch’s im Spam-Thread. Die haben alle einen an der Marmel.
Ich hab gestern den Sohn mähen lassen, während ich auf der Terrasse gesessen und Spyro 2 gespielt habe! #dadOfTheYear
naja meiner würde ja gerne rennt mir immer mit seinem spielzeug mäher hinterher …aber der würde auch sehr gerne sachen unten reinstecken … ich kann nicht riskieren das der sich oder den Hund oder die Goldfische wegmäht … @boodee gefällt das!
Hunde und Kaninchen hatte ich natürlich vorher in Sicherheit gebracht. Der Rest ist Gottes Wille.
naja wenn ich jetzt mähen gehe … verpasse ich den space x Hop test …wenn ich nichts mache …dauert der Hop test noch stunden
Was ist los? ^^
Siehste! Auf die Terrasse setzen, SpaceX Test gucken und den Sohn die Arbeit machen lassen. Wofür hat man denn sonst Kinder?
Ahab was the seventh king of Israel since Jeroboam, the son and successor of King Omri and … where Shalmaneser III of Assyria fought a great confederation of princes from Cilicia, Northern Syria, Israel, Ammon, and the tribes of the Syrian.
Klingt aber so.
Rbtv /
Es sind noch ein paar Freunde des Hauses über. Das sind ja keine richtigen Bohnen.
Wolfgang hätte ich dir auch übel genommen.