Die Gif freie Laberecke 2

Ja, ich wäre da an und für sich auch sehr glücklich.

Aber das gibt mein Job leider nicht her. Und dann bräuchte ich auch tatsächlich ein Büro.

Aber so insgesamt hat das schon gut funktioniert mit beiden zu Hause und war auch ne wirklich schöne Zeit. Und man hat keine Arbeitswege mehr!

1 „Gefällt mir“

Dito^^

1 „Gefällt mir“

Eben ein Dialog an der Kasse beim Rewe.

„Gute Frau, haben sie auch den richtigen PIN eingegeben?“

„Ja, xxxx“

Zum Glück hat die Kassiererin der Dame nahegelegt, den PIN zu ändern.

4 „Gefällt mir“

Boah ich wäre in der Schlange so abgebrochen :joy:

:astonished:
Was zur Hölle is denn da in Beirut passiert?! Sieht ja aus wie in einem schlechten Actionfilm.

Den Hafen hats zerrissen. Wohl ne riesen Menge nicht sachgemäß gelagertes Ammoniumnitrat. Was aber die Urasache war, ist bisher noch unbekannt.
Oberaluhut Trump, faselte auch schon was von ner “Art Bombe”

Das hab ich vorhin auch gehört. Immediate Facepalm.

1 „Gefällt mir“

Technisch gesehen ist das ja nicht falsch. Das was da hochgegangen ist, war ja schon eine “Art Bombe”. Nur war’s halt natürlich keine Bombe.

Ich hatte es in einem Nachrichtenschnippsel so vernommen dass er von einem Anschlag sprach. Nicht nur von “einer Art Bombe”, in das man alles rein interpretieren kann.

1 „Gefällt mir“

Eine große Tragödie :beansad:

Mal völlig losgelöst vom menschlichen Leid, war die eigentliche Explosion und Zerstörung aber ganz schön beeindruckend. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das gar nicht so auf dem Schirm gehabt und vorhin erst die ganzen Twitter Viedeos gesehen… Sah schon beeindruckend aus :exploding_head:

Ich hoffe, dass ich nicht unsinnig im Büro auftauchen muss, da ich inzwischen bei mit besseres Equipment stehen habe als auf Arbeit :sweat_smile:
Glaube der Rechner auf Arbeit hat als einzigen Vorteil 32 GB RAM mehr, aber habe es noch nie geschafft mehr als 20 sinnvoll zu füllen :man_shrugging:

Es wurde jedenfalls sehr still und unangenehm in der Schlange.

hi :face_with_monocle:

Nabend!

Wenigstens ein kleiner Erfolg heute :relaxed:

3 „Gefällt mir“

:supa: du hast erfolgreich … … … was eigentlich gemacht?

1 „Gefällt mir“

:hot_face:

um kant zu zitieren: ich schwitze, also ist es zu warm :eddy: