Die Gif freie Laberecke 2

:sob:

Das Gewitter selbst ist die meiste Zeit eher im weiteren Umfeld unterwegs, aber es regnet schon eine ganze Weile! :slight_smile:

Weit und breit kein Regen in Sicht.

Aber es ist unter 30 Grad und Wind weht, sodass man Durchzug hat.

Das ist aber schon etwas!

1 „Gefällt mir“

32°C draußen 27°C in der Bude :sob:

Mal sehen wie es gleich in meiner Bude wird :beansweat:

Hier kommen die ersten Tropfen runter und es grummelt ein bisschen am Himmel. Bin gespannt ob das was wird.

aus der dusche kommen und von einem angenehmen durchzug durch die wohnung begrüßt werden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hier regnet es seit Stunden.

Da es draußen inzwischen kühler als drinnen ist, haben wir noch mindestens 30°C in der Bude :sweat:

Ich hoff es für dich :sob:

herrlich :simonhahaa: :+1:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Bei uns hats schon ordentlich geregnet. Keine Ahnung wohin die Wolken wandern tho

Hier auch, aber nur kurz. Gewitter hat man hier auch nur am Rande mitbekommen. Aber es idt etwas abgekühlt und man kann Durchzug machen

Hier wurde grade wohl mein Stammdönermann überfallen. Da wurde richtig um sich geschossen laut Nachbarn. :beansweat:

Edit: Die Straße in der ich wohne wird jetzt von der Polizei gesperrt. Soviel Blaulicht hab ich schon lange nichtmehr gesehn.

2 „Gefällt mir“

War heute Nachmittag in Aachen, da bin ich schon nass geworden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ayooo tröööt tröööt

1 „Gefällt mir“

jetzt trötet er sich schon selbst, die spaltung der persönlichkeit nimmt offensichtlich zu :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt ihn einfach schnöde im Stich gelassen. :face_with_monocle: