Die Gif freie Laberecke 2

Aha! Hat da jemand eine heimliche Expertise? :male_detective:

Was weiß ich? Ich kenn mich damit doch nicht aus. ^^

Meine Hobbies gehen dich gar nichts an. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

naja, wenns wie erwähnt ne horde war, kann und muss man ja arbeitsteilung betreiben :point_up:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist besagte Horde in diesem BMW vorgefahren.

solange uns @anon74477453 nicht in den nächsten tagen weitere details gibt, können wir da nur mutmaßen.

Hieß der Anführer Hordak?

Jedenfalls nicht Sylvanas Windrunner

Ich traue öffentlichen Verlautbarungen eh nicht, aber wie gesagt ist noch nichts dazu bei Google News. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Querdenker? ^^

Als ob das großartig ne News würde. Aber weiß ja auch nicht wonach du suchst. :man_shrugging:

Wie auch immer du das nennen willst. Aber bei einer Radiodurchsage über auf Rügen angespülte Päckchen „mit einer gefährlichen Chemikalie“ die man bitte bei der Polizei abgeben möge, zweifle ich an deren Intelligenz. :ugly:
Wobei Kokain wirklich eine gefährliche Chemikalie ist. :thinking:

Beim tödlichen Schuss im Neptunbrunnen in Berlin wurde gesagt es sei der sichernde Beamte gewesen. Das Video das ich gesehen habe hat etwas anderes gezeigt.

Ich denke nur weiter als ein Schwein scheißt. :ugly:

Hier zieht wieder ein Gewitter auf.

wie viele ausländerfeindliche beiträge gab es?

Guten morgen :coffee:

4 „Gefällt mir“

:beanwat:/ die sagen nur was wir uns denken

Hey @Dedalos Mein Sohn hat gerade auf den rasen gepinkelt! Er sah dabei aus wie ein Cowboy! Komplette t-shirt nass :cowboy_hat_face::joy::sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Warum interessiert sich Dedalos so dafür :thinking:

Er mag die Farbe davon. :kappa:

Ich habe keine Ahnung, wie man beim Pinkeln aussieht wie n Cowboy und dann auch noch das komplette Shirt einnässt :smiley:

3 „Gefällt mir“