Die Gif freie Laberecke 2

:beansad: bist du jetzt @Dedalos 2.0

2 „Gefällt mir“

Besser als ein großes WehWeh!
Oder? :thinking:

Ich bin immer hier :wink:

Alles schläft, außer mir :sadsimon:

Und bei dir so?

1 „Gefällt mir“

Sorry, das wäre übel.
Wie gehts?

1 „Gefällt mir“

dann kann man eine Sache versuche zu verdrängen :simonhahaa: so wechselt es ständig

1 „Gefällt mir“

ganz gut, hier und da ein wehwechen, aber es läuft

und selbst?

Ganz okay!
Aber mein Stammdönerimbiss wurde gestern zerstört. Das stimmt mich schon etwas missmütig!

War kein guter Tag.

Habs gelesen, das ist kacke… ich hoff dass das bei meinem nicht auch mal passiert :simonhahaa:
Gibt es da schon Infos? Bleibt er geschlossen? Hast du keine Alternativen?

:beanomg: feel with you, hoffentlich machen sie wieder auf

zu warm oder andere gründe?

Bist du denn auch schon so alt?
Hab das Gefühl, dass mir jeden Tag irgendwas wehtut. Wär mal schön wiedermal nen Tag ohne jegliches zwicken und zwacken…

ich find döner ja massiv überbewertet.

2 „Gefällt mir“

Auch, aber war wieder sehr unzufrieden mit mir und war extrem von mir genervt.

Naja in Berlin herrscht da auch ne dezente Übersättigung

Wie wurde er denn zerstört?

ach naja, damit hat das weniger zu tun, hab die noch nie so regelmäßig gegessen, das da ne übersättigung hätte eintreten können.

Ich hab keine Ahnung wie viel Geld die noch in der Hinterhand haben für ne Neueröffnung. Aber da drin steht halt kaum noch was.

Gehe derzeit nicht davon aus, dass die sobald wieder öffnen. :man_shrugging:

Nächste Alternative müsste ich mitm Auto fahren oder liefern lassen. Zu dem konnte ich halt spontan in einer Minute hinlaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwo in ner U-Bahn Station in Berlin den besten Döner gegessen… weiß aber leider nicht mehr wo das war …

Jemand wollte Geld vom Besitzer und kam später mit zwei dutzend Kumpels wieder, um alles Kurz und klein zu schlagen (verkürtzte Version)

1 „Gefällt mir“

das schon, sind aber alles keine ‚alters‘ sachen, eher dummheit, als ich zb an den Kaktus fasste

:hugs:
das ist blöd, aber solche phasen gehen ja auch wieder

1 „Gefällt mir“