Die Gif freie Laberecke 2

:hugs:

1 „Gefällt mir“

So, Kind schläft wieder ich versuch dann auch mal zu schlafen :eddyugh:

Adieu :wave:

5 „Gefällt mir“

Guts Nächtle!

Hmm, nee.
Überlege ob ich mir noch was von Lego hole. Aber das Star Wars zeugs is so schweine teuer.

sinister laughing

das stimmt, lego ist da echt überteuert, auch wenn ich so große Sachen gerne baue

Was habt ihr denn so?

Probier mal Cobi aus. Die haben Leopard Panzer, Tiger Panzer, die Bismarck, generell viel Kriegszeug in Top Qualität. Die Bismarck kostet nur ca 120€ und ist riesengroß.

Nur den Super-Sternzerstörer und R2D2 als Sammler Set und ein T-Fighter als ‚normales‘ Set.
Wir hätten aber auch bei besten willen kein Platz mehr für ein weiters :smile:

Das ersetzt ja nicht den Nostalgie Faktor. Geht ja um Star Wars, weil Kindheit.

Woah, ich hätte gern den SSD. Die Executor Klasse ist mMn das krasseste was Star Wars hervorgebracht hat.

Also ich finde die Bismarck hat durchaus…äh…muss los! :kappa:

Ich muss mal mein altes Lego durchsuchen, ob da nicht wenigstens ein halber X-Wing UCS drin ist.

1 „Gefällt mir“

Du kannst Sets in deinem Besitz bei Rebrickable registrieren und die bieten dir MOCs an, die du bauen könntest.
Du kannst bestimmt auch Einzelteile registrieren aber das geht auf die geistige Gesundheit.

Ich müsste die Einzelteile abgleichen, weil ich da sicher keine Anleitungen und Co mehr habe.

1 „Gefällt mir“

Das doofe an Cobi ist aber, dass du es nur einmal zusammenbauen kannst. :ugly:

Weil die so fest sitzen?

Es gibt auch Online Listen mit Teilen der jeweiligen Sets. So habe ich mein LT8448 Supercar wieder fit gemacht.

Also den Sternenzerstörer nehme ich, was wollt ihr dafür?

Ja

1 „Gefällt mir“

Schön ist er wirklich, aber ich bin von Lego auch Enttäuscht. Wir haben den jetzt schon ca. 6 Jahre und ein teil der grauen Steine werden gelblich und nicht nur da wo die Sonne immer hinkommt, man sieht es auch innen.

Bei Kopf am R2D2 sieht man es auch und der steht nur im Schatten.

1 „Gefällt mir“