Die Gif freie Laberecke 2

Schwitze, und weiß nicht so recht was ich gucken soll.

Auto kaputt?

Morgen fahre ich mal nach Karlshagen und fahre ein bisschen Rad. Bin heute vom Glauben abgefallen als Google meinte da seien 22°.
Das ist bei Peenemünde, wo die Nazis Raketen getestet haben.

Ein Bremslicht war kaputt.

Eigentlich klingt das doch ganz gut. Das Wetter ist aber natürlich nicht unbedingt so geil für lange Radtouren geeignet.

asi-yt sollten generell nicht thematisiert werden :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich esse gerade von funny-frisch diese Erdnuss Donuts mit Karamell Geschmack.
Bin positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

sad Lars noises

Hab grad iZombie angefangen. Ist schon recht lustig und…weird. :smiley:

Ich habe von diesem Youtuber auch nur hier übers Forum erfahren.

Kann beim besten Willen nicht verstehen was daran interessant sein soll.

Und habe mich nach der Recherche gefragt was ich merkwürdiger finde:

Den Typ selbst, seine Fans, oder die die sich einen Spaß daraus machen ihn zu mobben.

Höchst fragwürdig das alles! ^^

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht.

nur ein trauriger lars paulsen ist ein guter lars paulsen :beansmirk:

Der Haid wird mehr!

1 „Gefällt mir“

Er ist glücklich wenn du bei McDonalds isst. :slight_smile:

Natoll…jetzt ist bei meinem Handydisplay die Touchfunktion im unteren mittlerem Bereich ausgefallen. Jetzt kann ich es nicht mehr mit dem Muster entsperren. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht zusammen!

@Thaliena ihr Auftritt!

2 „Gefällt mir“

Sekunde. Erinnerungsflashbacks. @Thaliena das warst doch du, mit der ich Mittags immer Schichtwechsel gemacht habe oder?

1 „Gefällt mir“

Wie kann es eigentlich sein, dass es draußen mittlerweile „nur noch“ 28 Grad sind und hier in der Wohnung die Temperatur seit ca. 20 Uhr von 29.0 auf 29.3 gestiegen ist?! :cluelesseddy:

die wände speichern über den tag wärmeenergie und geben sie abends wieder ab.

Hmmmmmm klingt nicht unlogisch. Und die wärme draußen geht auch nicht weiter runter, weil durch die Wolkendecke die Wärme nicht weiter aufsteigen kann? :thinking:

ja unter anderem (deswegen ists im winter in bewölkten nächten auch deutlich wärmer als bei freiem himmel) aber eben auch, weil der ganze beton in der stadt wärme speichert und dann ewig braucht zum auskühlen.

1 „Gefällt mir“

Mein Schlafzimmer auf der Südseite ist durchgängig wärmer als der Rest der Wohnung. Und die Rollos sind dauerhaft zu. Das kommt allein durch den Beton.

Städte sind auch generell wärmer als das flache Land. Hab heute das Wetter in Karlshagen nachgeschaut und da sind 22°, in Rostock sind es 28°.