Die Gif freie Laberecke 2

Und jedes Mal ist es eine neue Nummer, weil ich die alte Nummer direkt blockiere ^^

Einfach nervig.

Wahrscheinlich kosten die Leute im Callcenter mehr, als die mit ihren Rückholaktionen einspielen. Das dürfte übrigens auch so ziemlich der undankbarste Job sein, den ich mir vorstellen kann.

2 „Gefällt mir“

da sind wir wieder bei der nein heißt nein diskussion :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ach was, das sind alles hater! :beanwat::smoking:

Ja. Die erledigen das im Home Office am Mittagstisch mit Family , wenn mich meine Ohren nicht getäuscht haben.

naja, wenn der pro tag einen überzeugt bekommt, wird der zeitangestellte ohne mindestlohn seine kosten definitiv wieder einspielen.

Man kann ihnen zumindest keinen mangelnden Arbeitseinsatz vorwerfen.

1 „Gefällt mir“

„wenn“ :gunnar:

Och ich denke die holen auf die Tour einige Fans zurück.

Viele können nicht ohne Fußball :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha ja! Was für Lappen!

ich schaue gerade Fußball

1 „Gefällt mir“

das und dazu kommt, dass sich das zu nem “funktionierenden” system entwickelt hat. hab immer wieder von leuten gelesen, die ihr abo gekündigt haben mit genau dem ziel bei der rückholaktion nen massiven preisnachlass zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

kein wunder dass sky geldsorgen hat

Abgesehen vom Fußball haben sie ja auch nicht wirklich was zu bieten.

Und die Fernsehgelder sind einfach viel zu teuer.

Naja, sie haben noch Formel1

Schwach

1 „Gefällt mir“

und handball :beansad:

Ach stimmt. Das kann man aber uneingeschränkt über Sky Ticket schauen , wenn man den 12 Monats Vertrag Umgehen will.

Ja, das ist normal.

Nach 2 Jahren läuft dein „Bonuspreis“ aus, dann müsstest du theoretisch den Vollpreis (ca. das Doppelte) zahlen.

Also kündigt man immer, wartet bis zum letzten Tag um ans Telefon zu gehen, oder vielleicht sogar 2-3 Tage länger und bekommt dann nochmal den selben Vertrag den man vorher hatte mit einem Bonus dazu.

Entweder vergessen genug Dumbos ihren Vertrag rechtzeitig zu kündigen und merken nicht, dass sie auf einmal 59,99 statt 23,99 zahlen, oder aber irgendjemand bei Sky kann nur sehr schlecht rechnen

1 „Gefällt mir“

das funktioniert wie bei internet, strom, gas etc. es gibt genügend faule, die das dann einfach weiterlaufen lassen.

btw: wer hat dir erlaubt einen avatar zu nutzen, wie soll ich doch ohne rosa-B denn jetzt erkennen? :beanwat:

Ja, ich fühle mich damit auch noch nicht so wohl.

Vor allem weil Bitcoinfury verschollen scheint und ich das B nun quasi alleine hatte