Die Gif freie Laberecke 2

Bild

Wer würde diesem Mann nicht vertrauen?

Und woher weißt du etwas von meinen Ambitionen aufs Kanzleramt? :beansweat:

oh man. dann doch lieber söder :kappa:

:frowning:

:beankiss:

Nimm das!

:beanfeels:

Ist nicht so, dass ich das teilweise schon gemacht habe. Bisschen Stronghold Crusader, bisschen Age of Mythologie, Heroes of Might and Magic 5 (da hab ich allerdings nur zwei Missionen geschafft :simonhahaa:).
Motiviert mich aber nie so lang.

Am meisten Spaß hat mir Fire Emblem gemacht, das hat aber auch etwas mehr Story.

1 „Gefällt mir“

Die Regenrinne läuft über und ich kann nichtmal die Dachfenster richtig aufmachen, weil es sonst rein regnet…heidewitzka kommt da was runter :smiley:

1 „Gefällt mir“

:point_up:

1 „Gefällt mir“

ich kann immer nur wieder schlacht um mittelerde (2) empfehlen. inzw zwar schon etwas veraltet in der grafik, aber bei den genannten titeln ist das ja auch nicht anders :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das war Karma, dass ich grad auf dem nassen Parkett ausgerutscht bin und mich fast selbst ermordet hätte als ich germerkt hab, dass es reinregnet und ich da schnell hingelaufen bin. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Hab erstmal noch genug (OpenWorld) RPGs zum Spielen. :smiley_cat:

Ni no Kuni 2 ist auch noch in der Pipeline :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Will auch seit ewigen Zeiten spielen, aber habe den ersten noch immer nicht durch, da mich das Kampfsystem inzwischen so ankotzt. Habe das Spiel seit Winter nicht mehr angerührt…

Teil zwei ist ja komplett unabhängig vom ersten. Und da das Kampfsystem ja ganz anders ist, kannst du damit ja weitermachen. :thinking:

Hab den ersten Teil auch noch nicht gespielt, der zweite ist nur billiger für PC, deswegen hab ich mir den erstmal geholt.
Jetzt aber erstmal Zelda. :smiley:

Was ess ich denn blos? Viel zu viel Auswahl :thinking:

ich würde ja gerne mal wieder überhaupt was anderes als trackmania spielen können :beansad:

Abend.

1 „Gefällt mir“

parmesan.

@Sedov8 :wave:

Bionade :beangasm: