Die Gif freie Laberecke 2

Das könnte ich ja noch verstehen. Aber solange der andere Account noch offen ist (und sich nichts zu schaden hat kommen lassen)? :thinking:

Man bekommt meist Digitale Boni. Wenn man die mag bringts was. Wenn nicht, nicht. :thinking:

:speaking_head: Höcke Höcke Höcke Höcke Höcke :clap::clap::clap:

Okay. Danke. Ich find das trotzdem albern :smiley:

Manchmal gibts schöne Skins. Da hab ich schon 1-2 mal Digital vorbestellt. Aber normalerweise bestelle ich nur Physisch vor für den Fall dass ich es vor Release schon abholen kann. ^^

1 „Gefällt mir“

weils verwirrend ist wenn user zwischen mehreren accounts hin und her springen. nenn mir mal einen vorteil von doppelaccounts

1 „Gefällt mir“

Man kann sich je nach Stimmung einloggen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn man gebannt wird kann man weiterhin posten :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ist auch für Leute interessant, die so ein lang erwartetes Spiel (lou2 zb) sofort bei Release (zb 0 Uhr) anfangen wollen zu zocken…die können dann vorher schon laden und dann zack losspielen und müssen nicht erstmal den download starten und kostbare Zeit verlieren :scream:

1 „Gefällt mir“

Den brauch ich bald :smile:

Ups. Ich fühl mich grade wie ein Totenbeschwörer :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Man könnte mit dem einen Account anonymer bleiben als mit dem anderen, falls man mal sehr kontroverse Meinungen hat und in einer Diskussion nicht mit seinen anderen Sachen die man hier geteilt hat in Verbindung gebracht werden. :thinking:

Ah! Das ist natürlich ein Argument. Das wäre ja dann eigentlich was für meine Bambusleitung :smiley:

Wenn ich irgendwann mal gesperrt werde, werd ich wohl auch einfach ein neues Profil anlegen, merkt eh kein Mensch

not_doomac91 oder so…

4 „Gefällt mir“

Mein spontaner Gedanke zu dem Thema: ArthurMilton
Besser geht es nicht.

1 „Gefällt mir“

Wehe!

Benimm dich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück werd ich nie gesperrt und muss mir darüber keine Gedanken machen. :blush:

dont dare the moderation :beansweat:

Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren :grin:

1 „Gefällt mir“

ich wär für doomac91_1/2

1 „Gefällt mir“