Die Gif freie Laberecke 2

Der Wespenstich am Fuß juckt immernoch. Das wird wohl ein Geduldsspiel mit dem einschlafen heute…

Rache für dein Verbrechen an der Wespenheit. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Abend noch ne Wespe gerettet in dem ich ihr wieder aus meinem Zimmer geholfen hab, nachdem sie es ne halbe Stunde lang nicht selbst gerafft hat, wie sie bei einem Dachfenster fliegen muss um raus zu kommen! :beanmad:

Vergebliche Versuche dein Gewissen reinzuwaschen. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern bestimmt fünf-sechs Wespen elektrokutiert. Die Penner haben sich mit dem Falschen angelegt. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Mööörderrr!
Pommes!

In meine Privatsphäre eindringen wird mit dem Tod geahndet. Mein Haus. Meine Regeln. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Aha! Aber ich werde gestochen. Frechheit!

Laaaangweilig

Wieso? Es ist aber ja auch erst viertel vor Zehn!

Ich will aber zum Strand :sob:

Ja und? Was hindert dich?

Meine langsamen Mitmenschen

Dann mach denen Dampf unterm Kessel. :smiley:

Corona Hotspot! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dann mach dich auf was gefasst. Heute morgen wieder zwei mit der Elektroklatsche exekutiert. Im Garten dürfen sie ja gerne sein, aber ich brauche die nicht drinnen am Esstisch. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Ist nur MeckPom. Abstand gestern zum nächsten Handtuch waren so zehn Meter

1 „Gefällt mir“

Aber sie haben dir doch nix getan! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich war so verwöhnt durch den Ostsee Abschnitt, an dem die Ferienwohnung meiner Großeltern lag. Da habe ich quasi 200 Meter Strand für mich allein gehabt, wenn meine Familie sich aufgeteilt hat.
Seitdem finde ich Abschnitte mit mehr als 5 Leuten in Sichtweite als vollkommen überfüllt.