Die Gif freie Laberecke 2

Hier ists scheißekalt! Ich will meinen Sommer zurück! :colinmcrage:

Am Arsch die Heide! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Die Heidi hat nix in meinem arsch zu suchen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und macht lieber Mal, dass Bayern in den nächsten 2 Wochen größere Feiern wieder verbietet!

Ich habe wirklich keine Lust auf diese dämliche Hochzeit, jetzt wo gerade wieder jemand in Bayern so kluk war und direkt nachm Italienurlaub zu ner Geb-Feier mit 100 Leuten gekommen ist und ZACK alle in Quarantäne!

Du weißt ja gar nicht was du verpasst!

Wir haben schon fast Ende August. Da ist schön langsam schluss mit Sommer :point_up:

Schreib das doch in den „Der Sommer ist geil“-Thread. Ach der ist tot? Da schreibt keine Sau rein? Obwohl es zuletzt so warm war, herrscht da seit 7 Tagen tote Hose? WARUM WOHL?! DENK DA MAL DARÜBER NACH!!! DER SOMMER KANN SICH FICKEN!! :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Meine gesinnungsgenossen haben halt Angst vor dem wütenden mob und chillen lieber in der Sonne. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Nein, teilweise sind sie in den guten Thread gekommen, um da dann auf einmal mitzujammern! :beanwat:/

Verdammte Opportunisten!

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach… nicht hingehen :sweat_smile: Ich habe bisher alle Familienfeiern seit März gemieden. Hab auch nur meinen engen Freundeskreis(3 Leute) mit denen ich mich regelmäßig treffe. Du kannst die Menschen halt nicht ewig einsperren und vor ihrer Dummheit schützen. Jetzt ist die Phase der Pandemie gekommen, wo man nur noch auf sich selbst schauen kann.

Ist halt die Hochzeit der besten Freundin meiner Verlobten, mal gucken ob ich da noch irgendwie rauskomme.

Bis vor 2 Wochen sah es ja noch so aus, als ginge das einigermaßen. Das Brautpaar selber nimmt das ja auch alles ernst, und versucht Corona-Regeln einzuhalten (inkl. eines Umzugs in ne andere Location/Kirche wg. Corona).

Aber wenn da irgend ein Dummbatz ausm Urlaub kommt, und meint er müsse dann auch noch zur Hochzeit direkt danach, kannste so viel machen wie du willst. In Quarantäne musste ja trotzdem.

Übrigens inspiriert von diesem Artikel:

https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-08/bodenwoehr-corona-party-quarantaene

Das ist ja das blöde. Wir haben ja seit März auch so ziemlich alle sozialen Kontakte außer die Eltern meiner Verlobten gemieden. Parties / Ausflüge an Strand, o.Ä. haben wir alles gecancelt.

Hab echt keine Lust, jetzt auf so ner „Corona-Party“ zu Enden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es hilft halt nichts… Ich kann verstehen, dass man die Hochzeit durchziehen möchte. Aber genau so viel Verständnis würde ich mir dann wünschen, wenn ich sage, dass ich während einer globalen Pandemie, bei der viele Tausend Menschen gestorben sind, keine Lust habe ne Party zu feiern.

Genau deswegen. Ich hätte keine Ahnung, wer da ist und wo die Leute überall herkommen. Und auch wenn ich nicht zur Risikogruppe gehöre, habe ich keine Lust den Mist weiterzuverbreiten :beansad:

Ja, ist bei mir das sogenannte @Mitzila’sche Problem.

Wenn ich nicht gehe, geht meine Freundin ja trotzdem und das ändert am Ende dann auch nix :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja wenn du deine Freundin nicht überzeugen kannst, dann hast du eh schon die Arschkarte gezogen. Dann das Ganze lieber zusammen durchziehen :sweat_smile:

Ich dachte, es wäre das @LaRocca’sche Problem? :beanthinking:

Ach, kennste eine, kennste alle :simonhahaa:

Ich habe ein leichtes Verwechslungsproblem habe ich das Gefühl

2 „Gefällt mir“

Hast du mich schon wieder mit @LaRocca verwechselt :joy:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen! :beanjoy:

Als gebe es nicht auch noch andere Hunde in dem Laden; der kommt mithilfe von Vitamin B an diese Ehre. (wenig verwunderlich, ich weiß :luemmelmarah:)

Gibt es immerhin aufmunternde Gartenarbeit?

Schlaft ihr getrennt (bei solchen Temperaturen verständlich) oder hört sie den Wecken nicht? ^^

ftfy

Ja, ich habe alles brav nachgelesen. :eddy:

2 „Gefällt mir“