Die Gif freie Laberecke 2

Vollkommen zurecht :+1: Möchte nicht wissen, was los ist, wenn eins deiner Kinder verletzt werden würde… oder schlimmer noch - einer deiner Hundis :beanfeels:

Oder der Einzige der nachweislich allergisch ist: Ich!! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch noch allergisch? :scream: Da dürfte @anon74477453 aber bestimmt ein Auge zudrücken :hugs:

Nein. Ich steh 6:15Uhr auf und dann brauch ich erstmal so 45min für mich. Mit Bad, frisch machen, Bartpflege :nils: etc.
Elisa wecke ich meistens dann so 7:30Uhr rum. Dann kuscheln wir noch kurz, sie geht auf Toilette und sucht sich Klamotten raus. Das dauert schon so 30min. Dann Frühstück und anziehen in Ruhe bis 8:45Uhr - 9Uhr rum. Und dann los zur Kita. Haben zum Glück nur 5min Fahrtweg.

2 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise!

1 „Gefällt mir“

Wie süß! :heart:
Du bist ein guter Vater! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kuscheln ist super :heart:

2 „Gefällt mir“

Lässt du sie zumindest am Wochenende ausschlafen? :smiley:

(hört sich aber sonst okay an; 1 1/2 Std. geht Bummeltechnisch auch noch, vor allem, wenn Frühstück und anziehen eines Kleinkindes dabei ist. :ugly:)

Hurra! Dann erzähle ich dir jetzt, dass Wespen bei uns im Garten sogar sehr Willkommen sind. Die dürfen an die Obstbäume und den Kompost. Die haben dort sogar eine kleine Wasserschüssel bekommen, als es so heiß war. Und wir haben ein Insektenhotel, indem zwar keiner wohnen will, aber die Wespen stehen irgendwie total drauf das Holz dort abzuknabbern.

5 „Gefällt mir“

Warum erzählst du sowas nicht gleich?! :cluelesseddy:

Du lockst sie erst an um sie dann zu töten? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich locke sie nicht ins Haus. Ich biete ihnen draußen das Insektenparadies, damit sie draußen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Nehmen die als Baumaterial für ihr zu Hause. Scheint gutes Zeuch zu sein. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Der Fussballmanager wird mir grade etwas unheimlich. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ab und zu verfliegen sie sich, weil sie doch schlecht sehen. :beansad:

Übrigens stehen wieder die Nachbarskinder im Garten und schreien grundlos. :ugly: Perfekt zum Arbeiten, sag ich euch.

Die stellen sich wirklich hin und kreischen. Warten aufs zurück-kreischen der anderen Kinder und kreischen erneut. :smile:

1 „Gefällt mir“

ist das der sega manager?

SI Sport/Sega, ja…der FM 2020 :slight_smile:

Bei mir sind deine wahren Ziele sicher :shushing_face: