Die Gif freie Laberecke 2

Finds eh irgendwie krass, wie sehr sich scheinbar alle (inkl. Medien) an sowas gewöhnt haben.

Früher gabs ne riesen Berichterstattung inkl. Rücktrittsforderungen, wegen Flugmeilen (ich glaube Fischer) und Dienstwagenaffären (z.B. Ulla Schmidt).

Heute kann Uschi die Bundeswehr ruinieren und Vetternwirtschaft einführen und es juckt keine Sau.

Scheuer kann seine zentralen Projekte mit Anlauf gegen die Wand fahren und dabei mehrere 100 Millionen Steuergelder verbrennen und es ist irgendwie auch allen egal.

4 „Gefällt mir“

Hier, zum entspannen:

Wollte den Schnappschuss Thread nicht mit den immer gleichen Moselbildern zuballern :smiley:

6 „Gefällt mir“

Mittlerweile haben wir mit Seehofer auch unseren eigenen Trump und die einzige Konsequenz ist, dass sich über seine aussagen lustig gemacht wird aber im endeffekt kann er trotzdem so weitermachen wie er will…

1 „Gefällt mir“

selbst unter merkel gabs ja mal sowas wie unrechtsbewusstsein (stichwort gutenberg) aber seitdem die, egal was gemacht wird, eh immer wieder ins kanzleramt gewählt werden, ist das auch verloren gegangen.

1 „Gefällt mir“

Gutes Wort zum Freitag!

Damit leg ich mich jetzt schlafen :sleeping:

Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

immer diese frühaufsteher :beanwat: /

gute nacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein Leben ohne ist auf jeden Fall gesünder.

2 „Gefällt mir“

habs letzten dezember aufgegeben, ist deutlich besser für mich so ^^

1 „Gefällt mir“

So ein Mist will ich nicht lesen müssen!

Ayooooo :trumpet: :trumpet: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nächstes mal blur ich. :yum:

Guten Morgen :grinning_face_with_smiling_eyes:

:wave: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Es ist hier erstaunlich ruhig um diese Zeit :grin:

Jetzt hast du es bestimmt gejinxt :beansweat:

Moin :coffee:

Muss arbeiten und brauche unterhaltung, also leg los

Schwamm 3 live dabei, heute mit den größten “Sie klauen mir nicht mein Boot!”-Hits!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen kaffee

1 „Gefällt mir“

Da is was in deinem Kaffee! :beansweat: