Die Gif freie Laberecke 2

Sprichst du von all dem schmutz, den du siehst mit deinen Augen? :donnie:

1 „Gefällt mir“

meine Frau hat ihn ihrer ersten Schwangerschaft den FA gewechselt … dann wurde uns bewusst was die erste alles verschwiegen oder gar nicht getestet hat … mit der neuen ist sie super zufrieden …darf zwar in eine andere stadt fahren …aber besser als nur ärger … :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Tach :face_with_monocle:

Nein! :beanie:

:cluelesseddy:

Der schwarze Wolf?

1 „Gefällt mir“

Götter, bist du verklemmt. Ist das die Hitze oder hat man dir bei der Blutentnahme auch noch das letzte Fünkchen Humor entnommen? :beanwat:/ :kappa:

Nee, wir sagen braten. Einen Schwenker hab ich auch leider nicht. Aber bei mir sind immer alle willkommen zum braten, wir haben eh immer genug da :smile:

Hmm, ich weiß nicht wie die Gyrosnudeln vom WGT schmecken :sweat_smile:
Würde einfach Schweinenacken in Scheiben schneiden und mit bissl Joghurt und so Knobi- Zwiebel und paar Kräutern (Rosmarin und Thymian vielleicht) marinieren.
Dann das Fleisch stapeln (oder wenn du da keine Möglichkeit hast vorher schon in Gyrosgröße schneiden) und braten / drehen und Stück für Stück abschneiden. Am besten auf nem Drehspieß.
Aber kleine Stücken und die in der Pfanne braten geht auch gut.

Shmebulock ist in Wahrheit die anstrengene aus meinem Rostocker "Freundes"kreis. :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bei Ria am Ende (noch vor dem dritten Ultraschall) gar keine Frauenärztin mehr gehabt, weil ich mich mit meiner überwiegen habe. War dann nur noch bei der Hebamme. Diesmal ist sie aber noch ganz praktisch für Rezepte und so.

Was bedeutet das denn?

2 „Gefällt mir“

Hab den Nacken geschnitten und in Thymian, Rosmarin, Pfeffer, Paprika, Oregano, Kreuzkümmel, Koriander und natürlich Knoblauch mariniert.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wie es wird

aus dem kontext würde ich auf “überwerfen” schließen.

2 „Gefällt mir“

Hast du Mayo da? Die ist ein guter Geheimtipp zum marinieren.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Naja, Schwangere soll man ja auch nicht werfen.

4 „Gefällt mir“

Nein ich bin schon immer so. :man_shrugging:

Nee… ist mir aber auch echt neu. Wird das beim brutzeln dann nicht komisch?

EDIT: Okay, laut google scheinbar wirklich verbreitet. Muss ich mal probieren

Anstrengend?! :sweat_smile:
Ich bin vieles aber ich glaube nur selten richtig anstrengend…im Gegensatz zu anderen Leuten hier. :thinking:

Natürlich. Ich will ja, dass sich Leute Mühe für mich geben :beanwat:/

Aber stimmt, so was gechilltes wie dich am Mittwoch, habe ich lange nicht erlebt