Die Gif freie Laberecke 2

Du meinst Mathe raus aus Deutschland?

2 „Gefällt mir“

Wer hat das gesagt!?

Äh
äh

äh
:no_mouth:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Früher hieß es mal: „Habt ihr keine Lust auf andere Leute, wollt mit keinem reden und einfach mal eure Ruhe haben, dann nutzt die Gif freie Laberecke.“ Früher war nicht alles schlecht. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

An mir ist nur @Behnson und die schöne Atmo hier Schuld. :beansad:

So Leute, ich hab mir jetzt Spaghetti um den Wecker gewickelt. Jetzt hab ich Essen rund um die Uhr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich traue der zeit ja auch hinterher wo ich hier noch mitlesen konnte, weil hier über 1100 Kommentare nicht in wenigen Tagen sondern in Monaten zusammenkamen.

Aber wenn die Tür der Plauderecke nun für regelmäßige Gespräche geöffnet wird dann dürfen eben auch alle User sie nutzen. Vielleicht eröffnet ja wer den „nur ein Post pro Tag und Person damit NaMaMe nachlesen kann und Stuessy seine Ruhe hat“-Thread :smile:

2 „Gefällt mir“

:musical_score: Ich glaub, ich gründe 'nen Verein
Da darf kein Anderer hinein :musical_note::notes:

4 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Meine Arbeit hier ist erledigt!

1 „Gefällt mir“

Frag mich warum so viele Spamthread Flüchtlinge hier Zuflucht suchen. :thinking:

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Also mir hat Franzi Pflanzi deutlich besser gefallen :blush:

1 „Gefällt mir“

:notes:Everything is awesome… :simonhahaa: :musical_note:

2 „Gefällt mir“

Ich habe da eine Theorie ^^

1 „Gefällt mir“

Ich höre lese :kappa:

Hast du etwas Crack dabei? scratch

Download%20(6)

2 „Gefällt mir“

…nichts, weil wir die praktisch blau hinterlegte Ansage nicht umsonst gemacht haben. :grin:
Noch mal die Quintessenz: aus dem Alter der Cliquenstreits sind wir alle raus und deswegen muss hier nicht gestichelt, gemunkelt und angedeutet werden.

Und nun seid lieb zueinander, esst ein paar Kekse, legt ein wenig entpannte Musik auf und genießt den Abend

Ich hab nichts zu Cliquen mitbekommen. :sweat_smile:

Aber gut dann zieh ich die Frage zurück. Können wir für den Oberhaupt Fogel und dem Gif süchtigen Iren Kekse zur Seite legen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Natürlich könnt ihr das. Milch auch wenn ihr da habt und mögt.

2 „Gefällt mir“

Die gönnen uns keinen Spaß.:pouting_cat: