Die Gif freie Laberecke 2

müsst ihr nicht alle im Bett sein?

Nö hab ja Urlaub :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hab morgen frei

Ich würde ja gerne, kann aber mal wieder nicht. :facepalm:

:sad_donnie:

Ja, kann nicht pennen weil ich heute Abend joggen war

abend joggen klingt gut, werd ich jetzt im Urlaub auch mal machen :thinking:

Lieb von dir. Aber so ätzend es auch ist, man gewöhnt sich iwann daran. Dann ist die größte Sorge die, ausreichend Ablenkung und Beschäftigung für die Zeit zu finden. Denn nichts ist schlimmer, als in so einer Phase gelangweilt oder frustriert den Schlaf erzwingen zu wollen

1 „Gefällt mir“

Wird man davon nicht eher müde oder klopft dein Herz stark davon?

Wenn man ne Woche kein Sport gemacht hat, sorgts dafür das dein Herz viel Blut durch den Körper pumpt

Nachvollziehbar

hmm…der Zuammenhang ist mir neu. Ich kenne nur das Phänomen, dass der Körper noch so geschlaucht sein kann, aber wenn der Kopf rotiert, stellt sich trotzdem kein Schlaf oder Erholung ein. Durch diese Erfahrung bringt mich es mich jedes mal so dermaßen auf die Palme, wenn ich in diesem Zusammenhang den Ratschlag Sport oder Bewegung höre.
Denn selbst ohne Sport erliegt ein Körper nach einer gewissen Zeit der Erschöpfung. Diese “gewisse Zeit” liegt aber nicht jenseits der 72h.
Und egal wie mein Körper schreit, mein “Kopf” ist stärker und ich überschreite diese 72h regelmäßig. Und daran hat auch körperliche Betätigung nie was geändert

Hast du es mal mit Meditation oder Entspannungsübungen versucht?
Aber wenn dein Kopf so voll mit Gedanken ist, bringt dir das wahrscheinlich auch recht wenig oder?

Jep, habe ich. Aber der einzige wirksame Ausknopf befindet sich am Hinterkopf und ist nur per Baseballschläger erreichbar.:florentin:

Mist

Joa, ist zwar meist eher unangenehm, aber hey: es gibt so viel schlimmeres auf der Welt.
Und auch mich könnte es bei meinem Lebenswandel sehr viel schlimmer treffen, oder hätte es sogar verdient.

Und nein, das ist nicht zwangsläufig was Gutes

Wie hältst du das regelmäßig aus? Ich konnte gestern Nacht um’s verrecken nicht einschlafen, erst gegen 2-3 Uhr oder so und bin jetzt auch schon wieder seit 1,5-2 Stunden wach. Fühle mich wie gerädert.:simonugh:

Guten Morgen :sun_with_face:

:coffee: :pancakes:

Es gibt kein Müsli/Oats Emoji :sadsimon:

Den Hafer hat der Gaul gefressen. :horse:

1 „Gefällt mir“

Das miese Pferd!