Die Gif freie Laberecke 2

ich dachte das heißt krapfen!

1 „Gefällt mir“

falscher thread :kappa:

1 „Gefällt mir“

Berliner?

3 „Gefällt mir“

Ein “regionale Essensbegriffe” Thread wäre super. Den würde jeder einfach stumm stellen, weil die x-te Diskussion um das Thema jeden nervt, aber die Mods oder andere User könnten immer auf den Thread verweisen, wenn das Thema mal irgendwo aufkommt.

5 „Gefällt mir“

Oder einfach direkt die Beiträge da rein verschieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun:

aber warum?! die ganze welt muss unbedingt wissen, dass es in südwestrheinlandobersachsen palatschinken und nicht pfannkuchenberliner heißt!!!

:laughing:

Den Begriff finde ich immer noch so falsch.

Ausserdem muss man unbedingt wissen, dass man dort auch “umbedingt” sagt!

1 „Gefällt mir“

so reden wir nunmal in nordschottland-west

1 „Gefällt mir“

Wenn es wenigstens nur darum ginge, wäre es ja ein interessanter Thread (in meinen Augen). Aber dieses ständige “so wie du es nennst, ist es falsch” ist halt wirklich überflüssig.

1 „Gefällt mir“

Erst ein Kind, jetzt ein eigenes Land. So langsam wird die Frau übermütig!

Mir ist übrigens schon wieder viel zu warm um einzuschlafen und Reflux nervt auch. Die Natur macht das schon clever, wenn sie Schwangere vieles vergessen lässt…

3 „Gefällt mir“

bist du in der einzigen ecke deutschlands, wo kein kühlender regen ankam? :sweat_smile:

Hier hats heute auch nicht geregnet. :thinking:
Ah…moment^^

Es hat hier geregnet aber es interessiert meinen Körper gerade nicht, welche Temperatur tatsächlich herrscht. Wenn ich müde bin, ist es grundsätzlich zu warm.

4 „Gefällt mir“

aber dafür doch gestern schon. das kam heute ja alles von euch zu uns hier rüber :eddy:

da hilft nur die eistonne :kappa:

(ich krieg die fußballwitze einfach nicht aus meinem kopf :beanfeels:)

2 „Gefällt mir“

Das ist korrekt! :face_with_monocle:
Aber wenn das so weitergeht darfst du dich morgen auf einen trockenen Tag freuen. :slight_smile: