Die Gif freie Laberecke 2

:sleeping:

Siehste, lieber nach der Prüfung schlafen als davor!

Ich beneide sie ja auch einfach nur dafür, dass sie schlafen kann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie wars denn? :slight_smile:

Na, wie ist es gelaufen?

@anon74477453 @Sedov8
Joa, war jetzt nicht schlecht, aber hab mich an einer Stelle etwas verrannt gehabt, weshalb mir am Ende dann die Zeit davongerannt ist.
Hab dann in 5 Minuten ne Funktion zum 3. Mal hingekritzelt und hatte leider keine Zeit mehr ne Lücke von vorher aufzufüllen. Aber wenn die Verbesserung richtig ist, sollte ich nur wenige Punkte verloren haben.

3 „Gefällt mir“

Na hört sich doch ganz ok an.

2 „Gefällt mir“

Und zur Feier des Tages gibts Döner. :smile: (falls der wieder offen hat)

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit!
Bei mir gibts jetzt ne schnöde Fertigpizza. :smiley:

2 „Gefällt mir“

heute ist auch schon wieder son nix-tag. wenigstens war ich bei der vorlesung vorhin einigermaßen dabei…

2 „Gefällt mir“

Joa…hier ähnlich^^

Müsstest du nicht gerade die wiedergewonnene Freiheit genießen?

bei mir nehmen sie langsam überhand, ich hoffe ich kann das dann ab august etwas ablegen.

@W_Dianer naja, das „problem“ hatte ich schon vor der kaltstellung durch die mafia :kappa:

„Bohnen Appell“?

Was ist denn jetzt los?! :wink:

Die eigentliche Überschrift auf die ich mich scherzhaft beziehe sieht man leider erst wenn man den Artikel anklickt. ^^

in jeder funktionierenden demokratie würde das nen verfahren wegen amtsmissbrauch nach sich ziehen :facepalm:

Aber was will er jetzt auch noch von den Bohnen…?

simon ist doch großer fan :kappa:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, dem war ja seinerzeit alles andere außer das Clinton verliert “egal”… ^^

Ich werde gleich noch abwaschen und dann “Gran Turismo Sport” zocken.

Was macht ihr so?

essen (pita mit sehr kräftiger selbstgemachter knoblauchsauce), danach vermutlich wieder schwarze löcher suchen oder PBs in trackmania2 ^^

1 „Gefällt mir“