er schiebt das ding da rein!
Man kann das auch nicht mit Jugendsprache entschuldigen. Maxim ist ja nun auch schon über 30.
Habe gerade aber einen witzigen Artikel über ihn gefunden:
Der Mann spricht unverkennbar Deutsch. Doch wer Maxim Markow zuhört, versteht dennoch erst einmal nur Bahnhof: Es wimmelt von Spezialbegriffen und Fantasiewörtern, Deutsch und Englisch werden vermischt und wie eine neue Sprache genutzt. Hier hat ein Spieler „Charges“ gesammelt, „Stakes“ werden „unleashed“. Und manchmal fragt er seine Fans, was sie von den neuen „Items“ halten und ob eine Figur ein guter „Rework“ ist. „Es sind genau diese Spells“, sagt er, „die konstant weniger Damage machen.“ Alles klar: Das ist die Sprache der Gamer und Markow ist ihr Sprachrohr.
Man muss nicht alles im Gaming Kontext eindeutschen. Das wäre ziemlich albern. Das ist halt die Lingu des Spiels. Aber dieses lost und insane ist total albern.
wie lost die alle sind … ^^
Selbst ich will es schauen, also mehr als 50k
Du guckst doch nur wegen Milschbaums lieblicher Stimme zu.
Nö, bin eher auf die Interaktion gespannt.
warum antwortest du nicht in dem entsprechenden thread
Weil es recht wenig mit der Quote zu tun hat und eher ne Spaßantwort war.
Oder im Spam?
Sind doch die gleichen Leute hier unterwegs. Der einzige Unterschied sind die Gifs.
Ah, ich sterbe vor lachem bei dem heutigem Hamburg vs. Spandau.
Ich auch! Wobei ich gestern auch schon sehr sehr oft laut loslachen musste
da ich Nachtschicht habe kann ich leider erst Morgen oder später gucken
Also dann nur 5.000
ich bin halt der vod pusher
Ich auch. Mir ist das erstens zu spät und zweitens ist mir zu ungewiss, ob ich mich auf die Truppe einlassen kann. #teamVod
ja genau man kann dann auf die twitter Reaktionen hin doch gucken oder sagen …ach nee doch zu cringe die Zusammenstellung
So geht es mir. Milschbaum kenne ich nicht, wurde bisher aber nur ungutes erzählt (extra Gequietsche auf Twitch) und Rewi finde ich soooo unsympathisch.