Rewi ist schon ausgeschieden
kurz vor dem Finale gehts noch etwas höher
Ich hätte nicht gedacht, dass RBTV solche Live Zuschauer Zahlen erreichen würde. Es war ja konstant im Bereich von 15k gestern Abend. Dafür das sonst mal mal gerade 3-5k zur Primetime einschalten, ist es doch positiv überraschend, dass das noch möglich ist.
Aber ich hätte fast gedacht, dass durch die Channels von Hannö. Rewi, Trymacs, Maxim insgesamt mehr Zuschauer bei rum kommen. Über 50k hätte mich nicht gewundert, wenn man sich die Zahl derer Follower auf den gänigen Plattformen anguckt. RBTV hatte ja größtenteils einen Zuschaueranteil von 50%. Vielleicht sieht man doch daran, dass RBTV im deutschen Vergleich quotentechnisch doch nicht so mies ist. Sonst heißt es ja immer RBTV wäre der kleine Fisch im Becken.
Ich bin mal auf die Zahlen vom P&P heute Abend gespannt. Seitens RBTV sollten ja mehr Zuschauer einschalten, aber bin gespannt wieviele Leute es bei den Anderen zieht.
Wundert mich auch ein bisschen. Hänno hat ja mit den BAAL-Events schon gezeigt, dass er über 20k Zuschauer ziehen kann. Und Rewinside und Trymacs habe ich auch schon häufiger bei über 10k Viewern gesehen. Gerade bei Rewis Community scheint es ja einfach gar keinen zu interessieren.
Du hast bei den BAAL Events eben auch meist die Views der vielen anderen Solo-Streamer dazu und auch Tage&Wochenlange Promos für dieses einzel Event.
Rewi ist glaube eher im YT & Reaktion Game tätig mit einer sehr jungen Zielgruppe die evtl. noch nicht so lust auf solche TV-Events hat.
Trymacs dürfte auch eher den Fokus durch Fortnite-Zuschauer haben die eben nur einschalten wenn er das zockt, wobei aber auch bei ihm mit 5k und mehr auch nicht wenig trotzdem dran bleiben, evtl. taugt denen auch bisschen die abwechslung
Er hatte vorhin eine challange wo er den Mitspielern 100€ schenkt wenn sie mit ihm eine Runde Fortnite gewinnen, denke das dürfte vorallem auch jüngere Zuschauer anziehen für die solch ein Angebot richtig geil wirkt ^^
passend dazu, was glaubt ihr
Wie viele Zuschauer wird das Pen&Paper heute auf der Website max. anzeigen also auf allen Kanälen (rbtv+ Partnerstreamer; maxim und trymacs sind nicht dabei) in der Spitze haben
- weniger als 20.000
- mehr als 20.000
- mehr als 25.000
- mehr als 30.000
- mehr als 35.000
- mehr als 40.000
- endlich wieder > 50.000
0 Teilnehmer
Wieviele waren es denn gestern beim P&P? Ich konnte leider nicht einschalten.
Es gab mal einen Spitzenwert mit etwas mehr als 32k Viewer. Am Ende waren es noch ca. 26k Viewer.
Hmm, da hätte ich aber doch mehr erwartet. Sind ja keine höheren Zahlen als sonst während der Gamevision.
Weißt du auch, wie die Viewer-Verteilung war? Also RBTV-Streams vs. Rest?
Ich glaube, es waren nicht mehr Viewer, weil viele ja gar nicht wussten, was auf sie zukommt. Da sind die Zahlen finde ich ganz gut.
Rbtv hatte meisten auf Twitch und Youtube zusammen 16 - 18k. Dann kam Hänno mit ca 7 - 8k, Maxim ca. 2 -3k. Wie es bei Rewi und trymax war, weiß ich nicht.
Rewi ~370 und trymax (was mich doch überraschte, da nicht beteilgt) ~1750
Bei Rewi nur so wenige? Das wundert mich dann doch. Ist halt eine andere Zielgruppe
Scheinbar. Kenne mich da nicht aus. Mir ist aber aufgefallen, dass er bei allen Items die ich bisher Live sah, nur im dreistelligen Bereich war
Trymacs hatte sogar die meiste Zeit 3.500 Zuschauer. Paar Chat-User waren zwar dort etwas verwirrt, aber 3k Leute abholen, wo der eigene Streamer nicht mal dabei ist und eher ungewöhnliches Programm läuft, ist schon cool^^
Screenshot von 23:10 Uhr:
Rewi wirkte auf mich in allen Sendungen so gezwungen und deplaziert (und intellektuell überfordert). Habe aber auch gelesen, dass er sich stark zurückgenommen haben soll. Was der Grund sein kann, dass er nur wenige Viewer generiert.
Er hat die ganze Woche hohe Zahlen gehabt, obwohl er ja eigentlich “am wenigsten” gemacht hat. Ich war mal kurz bei ihm im Chat, die waren alle verwirrt was da passiert.
Meine Zahlen sind zwar relativ vom Anfang, aber auch gut möglich, dass ich seine Zahl mit ner anderen Sendung verwechsle. Aber unterm Strich bleibt die überraschend hohe Zahl, obwohl nicht dabei. Er scheint aber allgemein recht loyale Leute zu haben, da es mir immer wieder auffällt, dass er viele Viewer hat, obwohl nicht beteiligt.
Ich war von Rewi im pnp echt positiv überrascht (