Die Gif freie Laberecke 3

Thread einweiht
:cat_flamethrower::fire::fire::fire:156118_2 :fire::fire::fire::fire:

3 „Gefällt mir“

MY SHMEBI’S ON FIRE!!:beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Endlich konnte ich mal wieder auspennen bis 10. In einer Stunde gibt’s schon Mittagessen. My tummy is confused.

4 „Gefällt mir“

So mutt dat!

1 „Gefällt mir“

Hoffe du warst mittlerweile erfolgreich.

Hier sahs ganz gut aus :hugs:

6 „Gefällt mir“

Genauso hab ichs mir immer bei Behnsons zuhause vorgestellt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Perfekt? :nils:

1 „Gefällt mir“

Die Filzmatten machen mich an. Wieso nur kleine Kreise davon unter Dinge kleben, wenn man gleich die ganze matte haben kann. Genial.

Kanntest du sowas noch nicht? :thinking:

:nun:

Frühstück ist schon seit fast zwei Stunden vorbei. Gab Croissants, Brötchen, selbstgemachte Kirschmarmelade, frischen Kaffee und 'nen großen Obstteller von dem aber auch nur noch Reste übrig sind.

Sonntagsfrühstück halt.

5 „Gefällt mir“

Chips und Gummibärchen hier. :yum:

Würde mich nicht glücklich machen, aber whatever floats your boat.

3 „Gefällt mir“

Nope :sweat_smile:

Möglicherweise ist in dem Beitrag auch Ironie versteckt. :upside_down_face:

Naja, hab im Essen-Thread schon schlimmere Frühstücke gesehen, von daher ist hier durchaus alles möglich.

5 „Gefällt mir“

Hier gabs 3 Donuts und ne Puddingbrezel.:yum: Und gegen 1 bestell ich ne Pizza.:pizzahut:

7 „Gefällt mir“

image

(Gar nicht so einfach davon ein JPG und kein GIF zu finden. :ugly:)

3 „Gefällt mir“

Ich frühstücke nicht, davon werde ich nur träge. Aber nachher gibt es noch Pizza von gestern.

1 „Gefällt mir“