Die Gif freie Laberecke 2

Teil 3 dann wohl doch erst “morgen”.

Bin immernoch dafür, dass wir auch bis 100k dürfen…oder meinetwegen bis 50…so als Kompromiss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Matteo ist cool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja genau da sehe ich ihn regelmäßig.

Eigentlich wären mehr als 10.000 Beiträge hier ja sogar vergleichsweise recht logisch…

Nur nochmal so. ^^

Moin. :face_with_monocle:

Schhhhh! Es ist Sonntagmorgen. Die BANDE pooft noch.

2 „Gefällt mir“

Niemand pooft hier!

Ich unterstelle Shmebulock, dass er noch gar nicht geschlafen hat, sonst wäre der um diese Zeit gar nicht wach!

Jedenfalls muss jetzt mal endlich einer Brötchen holen. Ich will endlich frühstücken.

Moin :woozy_face:

Nix da, bin seit 6 wach :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Bin gleich auf dem Weg, aber ich du wohnst leider auf der falschen Rheinseite

Falsche Rheinseite? Ihr wohnt alle auf der falschen Elbseite

Moin Moin.

Servus.
Für alle Schachfreunde, heute um 14:00 Uhr findet das 1. Community-Turnier auf Lichess statt.
Hier der Link zu unserem Schachteam: https://lichess.org/team/rocket-beans-tv-schachteam

Habt ihr bockt drauf?

Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

bist du auch am Start Knuspi ?

Ne

huhu …

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter; Die Gif freie Laberecke 3