Die Gif freie Laberecke 3

Das hätte ich gerne als Blechschild!
Passend dazu

Ich werde jetzt versuchen zu schlafen. Mal schauen, wie lange es heute dauert, bis es klappt.

1 „Gefällt mir“

Nö. Aber niemand erzählt was spannendes.

Wünsch dir gut Schlaf!

1 „Gefällt mir“

ja :sleeping:

Wen genau?
Die Unbeteiligte Volksfront
oder
die Volksfront der Unbeteiligten?

Ja sorry, aber es gehört nicht in den G2 Thread, aber ich wollte deinen Post als Aufhänger für den Ausdruck meines Unverständnisses in dieser Diskussion nutzen

Brauchst dich glaub ich nicht entschuldigen. Es gehören schon die letzten x Beiträge nicht mehr in den Thread ^^

1 „Gefällt mir“

Morgen erstmal einen schönen Nimag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:wink:

:beanwat:

:face_with_hand_over_mouth:

Jetzt einen Rotwein, gemütlich chillen und dabei „Shenmue 2“ weiter zocken! :slight_smile:

:face_with_raised_eyebrow:

:space_invader:

:wave:

:rocket:

:vulcan_salute:

:yawning_face:

Wird das hier jetzt etwa auch eine Wort freie Laberecke?!

1 „Gefällt mir“

:shushing_face: