Die Gif freie Laberecke 3

Shmebi hat da auch mal in der letzten Sekunde abgeräumt :smiley:

1 „Gefällt mir“

:simon: > :donnie: :thinking:

Joa…ich glaub es liegt auch bei Simon daran, dass er es sonst auf PS4 mit Controller gespielt hat und dann auf PC mit Tasta und Maus spielen musste (was mMn nicht gut spielbar ist) und das ja auch seine ersten paar Matches waren^^

2 „Gefällt mir“

Ich werde heute Abend mal reinschauen :blush:

2 „Gefällt mir“

Freu mich auf euer Feedback. Es gibt da gegen Ende einen so lustigen Moment, ich hab geschrien… aber seht besser selbst :simonhahaa:

Upsi. :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

RIP :familienoberhauptvogel: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Neiiiiin! :pleading_face:

Wieder tritt ein treuer Forenfreund den Weg ins Forenjenseits an :beansad:

Er ist jetzt sicher an einem Ort an dem ihn keine Zäune mehr einengen. Er hasste Zäune. Zäune und Gartenlaub. :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Das stimmt mich nun wirklich ein wenig traurig. Ich frage mich wirklich, was er getan hat…er kam mir jetzt nicht so vor wie einer der total über die Stränge schlägt. :confused:

4 „Gefällt mir“

Möge er an diesem zaunlosen Ort in Frieden ruhen :beanfeels:

Mich auch… Haben wir nach unserem Forenanwalt auch noch unseren Forenvogel verloren. Müssen wohl @nordlurch und @anon16191349 den Karren aus dem Dreck ziehen

Es gibt leider viele dunkle Ecken in unserem Forenheim. Da treten dann wohl auch die übelsten Eigenschaften aus einem heraus :beansad:

2 „Gefällt mir“

Das weiß nur Gott…äh der Forenmod.

Ihr erwähntet meinen Namen?

Warst wohl nicht oft in den ganzen politischen Threads unterwegs

Alles auf meiner Ignore-Liste. Forum ist die reinste Wohlfühl-Bubble. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich musste bisher noch keinen Thread stummschalten. Ich guck da halt einfach nicht rein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich „muss“ das auch nicht, aber wenn man die ignoriert, dann tauchen auch die nicht mehr in der Übersicht auf und versperren den Blick auf Threads die mich interessieren.

Nee. Da verschwinden Leute! :beanomg:

1 „Gefällt mir“