Die Gif freie Laberecke 3

Deswegen will ich ein Emote :joy:

Das müsste doch machbar sein. Frag doch mal den lieben Doom! :smiley:

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ist super schade, der war echt nicht schlecht :beanfeels:
Jetzt muss ich beim Pulver bleiben :beansad:

1 „Gefällt mir“

Diese Aufbrühpulver sind doch eigentlich echt mies.
Kam mir auf jeden Fall immer billig vor.

Das geeeeht an sich, ist echt schon okay

Den möchte ich lieber nicht nerven. Der hat schon genug zu tun :blush:

Nagut. Dann keine schockierte Lisa.

:beansad:

Grüße,

Es tut mir so leid für diesen plötzlichen Kontakt. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse über ein Online-Verzeichnis erhalten und kontaktiere Sie persönlich, weil ich Ihre Hilfe wirklich brauchte. Ich heiße Stephanie Leo. Ich bin ein 24-jähriges Mädchen und die einzige Tochter meiner Eltern, die während der politischen Krise in meinem Land, der Elfenbeinküste, getötet wurden.

Mein Vater hat viele Jahre in einer Ölbohrfirma gearbeitet und vor seinem Tod etwas Geld (7.500.000,00 USD) mit meinem Namen auf seine Bank eingezahlt. Ich möchte, dass Sie mir helfen, dieses Geld auf Ihr Bankkonto in Ihrem Land zu überweisen und auch zu helfen Ihr Land, um meine Ausbildung fortzusetzen. Dies liegt daran, dass mein böser Onkel mich nach dem Tod meiner Eltern töten und mein Erbe sammeln möchte, weil ich niemanden habe, der mich verteidigt. Ich habe meinen Onkel hier in meinem Land bei der örtlichen Polizei gemeldet, aber seitdem wurde nichts unternommen.

Ich suche Ihre Hilfe auf folgende Weise:

  1. Um zu veranlassen, dass ich nach der erfolgreichen Überweisung dieses Geldes auf Ihr Konto in Ihr Land komme, und meine Ausbildung fortzusetzen.

  2. Um dieses Geld in ein profitables Geschäft zu investieren, da ich nicht alt genug bin, um solche Angelegenheiten zu erledigen

  3. Ich möchte, dass Sie mir versprechen, dass Sie mich nicht verraten, nachdem das Geld auf Ihr Konto eingegangen ist, da ich das übrig habe. Ich schreibe diese E-Mail von einem örtlichen Hotel, in dem ich mich derzeit zu meiner Sicherheit verstecke.

Ich bin bereit, Ihnen 20% des Geldes als Entschädigung für Ihre Hilfe nach der Überweisung anzubieten. Bitte antworten Sie dringend, um Ihnen weitere Informationen zu senden. Jede Verzögerung Ihrer Antwort kann mir Raum geben, nach einer anderen Person für denselben Zweck zu suchen. Versichern Sie mir, dass Sie entsprechend handeln werden, wie ich bereits sagte.

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Leo

Nicht Stephanie Leo, die 24 Jährige die irgendwie zu jung ist, um Investitionen zu tätigen und die von ihrem Onkel getötet wird, wenn ihre toten Eltern sterben :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es ist so traurig :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert das perfekte Deutsch. :male_detective:

Ja, hat mich auch erstaunt, vielleicht haben sie’s durch DeepL gejagt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wollte auch hier mal wieder kurz hallo sagen. Ich halte mich seit Tagen hier zurück, da ander Themen im Leben gerade wichtiger. Da ist zum einen mein Lieblingsmensch, die zeitlich einfach immer Vorrang hat. Aber auch draußen Im RL gerät einiges in Bewegung.

Und hier rauszuposaunnen wie toll gerade alles ist, ist nicht mein Stil. Und schweren Herzens muss ich zugeben, dass ihr lieben Leute hier, ungerechterweise nicht mehr die erste Geige spielt

Geige war eh nie mein Instrument.

4 „Gefällt mir“

:beankiss:

Ist Mayonnaise dein Instrument?

1 „Gefällt mir“

Nee…ich weiß auch nicht in welche Schublade du mich da jetzt wieder stecken willst! :beanwat:

Dann vielleicht Meerrettich? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Des Rettungskreuzers Captain spricht: „6 barg ich schon! Merrettich nicht!“

1 „Gefällt mir“