Die Gif freie Laberecke 3

Ähm, nein?!
Ich find den Umfragethread leider zu durcheinander. Diskussionen werden nur angerissen und dann vermischt es sich schon wieder mit der nächsten Umfrage. Ist mir zuviel durcheinander.

Aber so werden keine Pferde gebaut. :beansad:

(ein kleines Fohlen könnte doch drin sein, oder?)

Ich finde das geht meistens. :thinking:
Diskussionswürdige Themen finden auch mal mehr Platz und ich finds so schön, dass durch neue Umfragen eben immer neue Themen aufkommen, über die man selbst vielleicht nie nachgedacht hätte. :smile:
Häufig sind die Themen auch nichts, worüber man Tagelang diskutieren muss, und wenn der Bedarf da ist, gibts halt nen neuen Thread (auch wenn die Schuldiskussionen irgenwie immer nur da stattfinden :smiley:)
Und das mit der Unübersichtlichkeit ist ein allgemeines Problem in dem Forum, das ist doch in anderen Offtopic Threads wie dem Spam, manchmal auch hier, genauso. Sobald mindestens zwei Leute über unterschiedliche Themen schreiben, kann man halt nicht mehr einfach chronologisch lesen.

Njoa, so ganz unrecht hast du damit nicht. :thinking:

Und wie soll man sonst solch wichtige Fragen klären, wie Pudding mit oder ohne Haut? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bei Chatduell!

1 „Gefällt mir“

Aber das gabs doch jetzt schon ewig nicht mehr, ich kann so lange nicht mit unbeantworteten super wichtigen Fragen leben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Weils halt so ist :smiley:

Ohne Haut!

1 „Gefällt mir“

Ja schon, aber gestern war’s echt nervig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir schon vorstellen :smiley:

Allgemein nervt’s, 'nen empfindlicheren Magen zu haben ^^

Das glaub ich dir. Welche Lebensmittel verträgst du denn sonst so nicht?

Puddinghaut!

Öhm, immer mal unterschiedlich. Zu viel Fett zu oft ist auf längere Sicht nicht so gut, genausoviel zuviel Säure. Kommt aber immer aufs Maß an

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Du armer :beansad:/ :monkey:

Nur ein geschockter Rikon ist ein guter Rikon!

1 „Gefällt mir“

Wir könnten noch eine geschockte :lisa: gebrauchen. Da gibts doch so ein gutes Gif :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht hier! :point_up:

1 „Gefällt mir“