Die Gif freie Laberecke 3

Das hoffen wir alle.

4 „Gefällt mir“

Geht nicht mehr :sweat_smile:

War ja klar…
Nun gut.

Nein. Das Profil ist doch völlig egal :grinning:
Was soll das zeigen… random-Mensch so und so löscht sich… hmmm… wo soll das ankommen?

Wer frustriert ist kann gehen… ja.

Aber ich kann nur für mich reden… weswegen sollte ich z.B. gehen, wenn ich hier durchaus auch gute Zeiten hab und diese nicht von Moderation usw abhängen…

Ein Forum für die Community sollte auch Platz für eben jene in Vielfalt und Persönlichkeit haben können :thinking:

Usw usw usw… ich habe gerad kaum Zeit… und erst recht nicht für längere Texte… denn sonst könnte der Umkehrschluss lauten, dass ich mir nicht genügend Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben nehme … bspw. PNs :upside_down_face::weary:

1 „Gefällt mir“

Nun. Es wird wohl doch bis Mittwoch andauern.

2 „Gefällt mir“

:hugs:

Weiß du… ich mag einfach nicht mit jedem einzelnen Menschen ne PN haben… ich hab eigentlich kaum PNs… und war stets öffentlich unterwegs… und es ist schon spannend, dass ich sicherlich unter 10 PNs eigentlich hätte und davon sind welche mit Gruppen zu Verabredungen… aber es bzgl brainless und tojan dann doch plötzlich mehr werden, weil öffentlich nichts geht… und in den meisten Fällen werde ich angeschrieben :beansad:

Ich würde gern öffentlich, denn wenn sich alle in PNs zurückziehen, wird die Stimmung sicherlich immer wieder bei sowas nur belasteter…

Wollen wir über’s Wetter reden? Wie findet ihr das Klima? Lässt sich nicht leugnen, dass es immer schlechter wird. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der Klimawandel ist real! Checkt das doch endlich Boomer :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Da darf nicht drüber geredet werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aha…Beleidigungen raushauen fällt nun also unter Vielfalt und Persönlichkeit. :thinking:

Wo hat Tojan denn Beleidigungen rausgehauen? :cluelesseddy:
Er war ein absoluter Pedant und wollte immer Recht haben, aber unflätig ist er mir nicht aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Es ist so angenehm kühl draußen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

1 „Gefällt mir“

Hm? :thinking:

Das war doch der Bann-Grund, dass er beleidigend geworden ist! :cluelesseddy:

Scheint für viele ein völlig normaler Ton zu sein für Unterhaltungen.

1 „Gefällt mir“

Beleidigend kann man wohl weit auslegen. Für mich hat er vielleicht eins zwei mal wirklich beleidigt. Ansonsten war er einfach nur eine person die gerne den Finger auf die Wunde gelegt hat.

2 „Gefällt mir“

Das ist offensichtlich.

Hier reden ja auch genug Leute davon, dass die Gebannten dem Forum fehlen wegen der interessanten Diskussionen etc.

Ich frag mich aber, wie viele (vllt auch gerade neue User) von genau diesen Personen eher abgeschreckt werden und das Forum deswegen weniger nutzen.

Alles reine Spekulation und eigenes Empfinden. Aber manchmal wirkt es hier schon sehr wie ein elitärer Club.

2 „Gefällt mir“

Wo hast du denn diese Gewissheit schon wieder her? Diese Spekulationen nerven.

1 „Gefällt mir“