Da fällt mir eine neue Show für Lars & Florentin ein…Kaufpreis von Häusern und Land schätzen…na was meint ihr dazu, wie teuer?
Wohnfläche: 122,6 m²
Landfläche nicht angegeben.
Da fällt mir eine neue Show für Lars & Florentin ein…Kaufpreis von Häusern und Land schätzen…na was meint ihr dazu, wie teuer?
Da ist der Zaun, den man für sein Grundstück braucht, ja teuer als das Haus.
Hat das Haus Internet?
Ich bräuchte schon Glasfaserkabel.
Mit bloßen Händen!
Ausserdem steht da „Aiaga piiratud territoorium“ was laut Google-Translator soviel heißt wie „Fenced Area“
Als Belohnung gibt es Alk und Fleisch.
Ja, kann gut sein. Ich hab als ich da war (allerdings war ich auch immer nicht so weit von der Hauptstadt weg) ÜBERALL top mobiles Netz gehabt.
Und innerhalb Tallinns überall W-Lan Spots. Also was das angeht sind die da oben viel weiter als wir^^
Puh, schwierig zu beschreiben. Ich glaube, man kann sagen, dass er alles getan hat um zu provozieren bzw. zu „schocken“. Haare ab, das zweite Studium geschmissen, in Diskussionen immer den Gegenpart übernommen (mit teils hanebüchenen Argumenten, Hauptsache Anti). Klingt jetzt vielleicht nicht so anstrengend wie ein Teenager, aber es war halt erstmal eher ein Schritt zurück in der Entwicklung und wenn man daran gewöhnt ist, dass jemand schon erwachsen ist, kann das schon ziemlich irritieren.
Ich war übrigens heut Vormittag nochmal ne Hängerladung (ca. 700kg) Schutt wegbringen. Hab geschwitzt wie ein Wasserfall und kam dadurch 10min zu spät auf Arbeit.
Sitze grad auf der Couch, meint meine Freundin: „Morgen früh müsste eigentlich auch nochmal der Hänger leer gemacht werden… Bevor wir Samstag wieder nicht weiter kommen.“
Ich mein, sie hat ja Recht. Letzten Samstag war genau das unser Problem.
Aber…
Ich will nicht
Habt ihr keinen Kipper? Das klingt ja grausam.
Nee, der Hänger ist von meinem Onkel ausgeliehen.
Wir selber haben keinen Stellplatz dafür, sonst hätte ich schon längst einen anständigen gesucht.
Naja, so lange er sie nicht als PC Tisch benutzt
Du hast deine Ideale verraten!
Da passen die beiden Monitore ja nichtmal unfallfrei drauf!
Das ist echt schovel. Niemand sollte gezwungen sein, Gartenarbeit ohne Anhänger mit Kippfunktion zu machen.
An dieser Stelle ein Hoch auf unseren Nachbarn mit Dreiseitenkipper (wir haben zwar auch einen, aber der hat ne Maulkupplung und geht nur hinter den Schlepper, der gerade keinen TÜV hat)!
Edit: Mit diesen Worten verlasse ich euch für heute, um einen neuerlichen Versuch zu starten, Schlaf zu finden. Gute Nacht.
Der grüne Häckchen Counter ist übrigens bei 14 stehen geblieben.