Die Gif freie Laberecke 3

Die Rache von Trojan…oderso :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Ist halt Jubiläumskonzert. :smiley:

Wobei das richtige Konzert erst nach ner Stunde anfängt, davor ist nur etwas Vorgeplänkel.

Hätte es auch gerne Live gesehen, aber um 3 Uhr nachts war mir doch etwas zu spät :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Och, wär doch nur bis 6 gegangen und dann hättest du die Sonne aufgehen sehen können. :beanfeels:

Ja, aber ich war heute zum lernen verabredet und wollte vorher noch einige Vorlesungen durchbekommen :smiley:

Pfft. Lernen.

Die Mudflood war in Estland! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ist das dein Gnomenhaus? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Hey, das ist meine letzte Prüfung dieses Semester und das auch noch Mündlich, die will ich nicht verhauen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Mein Schwager hatte sowas wie seine Pubertät mit Ende zwanzig, sag niemals nie.

1 „Gefällt mir“

Bei euch ist doch alles Schwarz-Weiß, das wundert mich nicht!

Ist das nicht eher Quarterlife Crisis? :joy:

Weiß ich nicht…hab aber bei Google Streetview paar Meter weiter ein Verkaufsschild für ein Haus/Grundstück gesehen und jetzt versuch ich auf deren Website das zu finden…aber wahrscheinlich ist das schon verkauft. :confused:

Den Begriff kannte ich damals noch nicht (das ist jetzt auch schon zehn Jahre her). Aber ich fühlte mich sehr an meine Schwester erinnert, die gerade aus der Pubertät raus war.

Ich mein man weiß natürlich nie, aber darüber mache ich mir jetzt noch keine großen Gedanken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider ist das wohl wirklich schon weg…aber für schlappe 100k€ gibts dieses hier samt Grundstück:

1 „Gefällt mir“

Also jetzt bin ich neugierig. Was hat er denn so gemacht?

Knuffig fast schon ein tiny house :smile:

Ich habe deine Antwort von gestern schon zehn mal gelesen, @anon74477453 Das reicht langsam. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Njoa…Hausfläche wohl 69m²…Landfläche 116.000 m². Das ist nicht unbedingt Tiny. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sooo viel Land :open_mouth:

1 „Gefällt mir“