Kann man ja auch schwarz streichen ^^
Ich will aber nicht schwarz!
Schwarze Möbel fand ich als Jugendlicher zuletzt cool. Das ist dann aber doch schon was her.
Nenenenene
Wieso bin ich überhaupt noch hier?
Es ist schon viel zu spät! Gute Nacht!
Weil dich jetzt niemand mehr wegen deiner zu bett geh Zeit nervt? ^^
Wenn es so laufen würde, wäre es ja cool. Aber nee…es geht ja so:
Kunde: „Machen sie mal was schönes…“
→ Erstes Foto wird zur Freigabe geschickt…
K:„Nee, also die eckige Vase gefällt uns nicht. Haben sie da nicht ne runde? Und das Bild von dem Schiff ist auch nicht so toll. Bitte was anderes. Und der hellbeige Teppich passt auch nicht. Bitte austauschen“
→ Änderungen werden gemacht → zweites Foto wird zur Freigabe geschickt
K:„Also das ist schon besser. Aber der Tisch auf dem unser Tischläufer liegt gefällt uns nicht. Haben sie da nicht was rustikaleres? Und die Vasen sind von der Form super. Aber haben sie die auch in Oliv?“
Undsoweiter.
Und am Ende landet das Produkt mit dem Foto vorne drauf bei Aldi auf dem Grabbeltisch.
In deiner edgy Phase?
Ich hab fast alle Möbel aus meinem Kinderzimmer mitgenommen und das sind alles honigfarbene Kiefermöbel. Sicher nichts, was ich dauerhaft so behalten will aber finde es eigentlich ganz schick.
Und ich hatte Glück und hab einen perfekt passenden Schrank in der perfekten Größe und Aufteilung für 20 € auf Ebay Kleinanzeigen gefunden
Verlass uns nicht /
Komm du mal lieber rum.
Bin noch beschäftigt, geile Musik zu hören
Ich sag mal vorsichtig ja. Pubertät halt. Heute finde ich schwarze Möbel sehr hässlich.
Was gibts auf die Ohren?
Ich höre grade auch was schönes. Mari Pokinen.
So ne wirklich ausgeprägte Phase hatte ich nicht.
Kommt noch
Das bezweifel ich gaaanz stark
3 Stunden?!
Meins ist kürzer:
Wobei, wenn ich da alle 3 Alben nacheinander anhöre bin ich auch bei 2 Stunden oderso^^
dieses forum macht mich fertig, meldungen die ein Tag alt sind, Thread stehen auf vor drei Tage
was los?