Die Gif freie Laberecke 3

Es geht ja um die mehrzahl.

1 „Gefällt mir“

Braucht man ja nicht^^

Duden sagt doch:
grafik

Dann geh doch zu Duden :beanwat:

:face_with_hand_over_mouth:

Und wie hat die Große reagiert?

Sehr gut. Sie freut sich total. Hat sie direkt abgeknutscht und ihr ihre Spielsachen geschenkt :rofl:

8 „Gefällt mir“

Geil. :smile: :+1:t4: Das ist klasse.

2 „Gefällt mir“

hätte nicht gedacht, dass der kleine Wildling so gut reagiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich die Zugfahrt tatsächlich damit verbaselt 600 Beiträge nachzulesen.

Ich weiß wirklich nicht was manche daran finden :sweat_smile:

An Diskussionen nachzulesen, anstatt random in den Thread zu posten und alles zu wiederholen? :ugly: :kappa:

Nein, grundsätzlich alles nachzulesen :grin:

Die PN oder einen Smalltalkthread? Letzteres setzt halt voraus, dass einem die Menschen, die hier schreiben nicht egal sind und man lieber liest, anstatt nachzufragen, was so alles passiert ist.

2 „Gefällt mir“

Mir wäre es einfach schlicht zu viel.

Wenn ich ein paar Tage verpasst habe, habe ich eben ein paar Tage verpasst. Ich meine @LilithCase hatte vor irgendwie 13k Beiträge im Spamthread nachzulesen.

Das ist doch verrückt! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja, die 13k sind echt heftig, so weit ist es bei mir bis jetzt noch nie gekommen. Ich glaube, das wäre mir dann irgendwann auch zu viel. Aber so bis zu 2k sind bei mir auch schon vorgekommen und da ging es meiner Meinung nach noch. Aber ich kann verstehen, wenn man das anders sieht.

2 „Gefällt mir“

Ich würde dafür nie die Disziplin und Geduld aufbringen^^

Ich finde das immer total super, dass du Threads nachliest. :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Kann mir mal jemand etwas Motivation abgeben?

Hoch die Hände, Wochenende! :partying_face:

Hats geholfen?

Nein, danke für den versuch.

1 „Gefällt mir“