Ich habe gute Laune, weil III

Da hab ich festgestellt, dass lockt auch Menschen in meine Wohnung :simonhahaa:

Hatte mal eine richtige Plage in der Küche und wusste mir nicht mehr anders zu helfen als den Staubsauger wie ein Ghostbuster durch die Küche zu ballern. Gibt nur wenig was mehr nervt als diese kleinen Viecher.

Wir hatten mal über Nacht im Sommer Fenster auf und Licht an in der Küche. Gab dann so dunkle Wolken von richtig kleinen Fluginsekten, sah ein bisschen so aus wie im Horrorfilm und hat sich auch so angehört. Die mussten wir dann auch wegsaugen, weil alles andere nichts gebracht hätte.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Kauf doch so ne Pflanze die fliegen frisst ^^
Dann sterben sie nicht umsonst :grin:

Die würde hier verhungern.

Frau und Kind heute vom Krankenhaus abgeholt :blush:

20 „Gefällt mir“

Bambus steht! Alles easy! :sweat_smile::+1:

4 „Gefällt mir“

wurde er doch noch geliefert oder hast du ihn abgeholt?

1 „Gefällt mir“

Wir haben den abgeholt… 30 Euro gespart

2 „Gefällt mir“

Nice gerade einen Steamkey gewonnen.

:hugs:

2 „Gefällt mir“

… ihr (zumindest teils) gute Laune habt. :slight_smile:

BR
Dom

Kannst du bitte nen thread aufmachen… Gewinnen mit Davkind - andere Leute hassen diesen Trick! :joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann schreibe ich einen Ratgeber. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tipp 1:mach bei jedem gewinnspiel mit!
Tipp 2: Sei penetrant!

2 „Gefällt mir“

Das war jetzt auch auf dem Free Discord der ziemlich Trash ist.

Aber manchmal gibt es da Gewinnspiele.

Und da hat jemand sich bereit erklärt für mehrere Gewinnspiele Steamkeys bereits zustellen.

Und wenn man gewinnt muss man sich innerhalb von 5 Minuten zurückmelden sonst wird neu ausgelost.

Ja genau mach bei jedem normalen Gewinnspiel mit das dir über den Weg läuft.

1 „Gefällt mir“

Mein neues Morgenmantra: „Es macht doch Bimm und nicht nur Knack! Es macht doch Bimm und nicht nur Knack! Es macht…“ :beangasm:

EDIT: Jaaa… und auf den Besuch freue ich mich auch :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Innerhalb von 5min :wtf: … das erzeugt echt „Serverbindung“ holy moly… das wär mir nix :wtf:

Jetzt erstmal lecker Döner :yum:

2 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch, ich hätte das Glück auch gern, aber… ist schwierig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dampf abgelassen in der Familien-Telegram-Gruppe. Ja, meine Schwester sah es nicht so toll, dass ich mal meine Gefühle laufen ließ, aber musste mal sein. Bin nicht der Scheißkübel der Nation.

Und es geht mir besser

3 „Gefällt mir“