Ich habe gute Laune, weil III

Kauf doch so ne Pflanze die fliegen frisst ^^
Dann sterben sie nicht umsonst :grin:

Die würde hier verhungern.

Frau und Kind heute vom Krankenhaus abgeholt :blush:

20 „Gefällt mir“

Bambus steht! Alles easy! :sweat_smile::+1:

4 „Gefällt mir“

wurde er doch noch geliefert oder hast du ihn abgeholt?

1 „Gefällt mir“

Wir haben den abgeholt… 30 Euro gespart

2 „Gefällt mir“

Nice gerade einen Steamkey gewonnen.

:hugs:

2 „Gefällt mir“

… ihr (zumindest teils) gute Laune habt. :slight_smile:

BR
Dom

Kannst du bitte nen thread aufmachen… Gewinnen mit Davkind - andere Leute hassen diesen Trick! :joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann schreibe ich einen Ratgeber. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tipp 1:mach bei jedem gewinnspiel mit!
Tipp 2: Sei penetrant!

2 „Gefällt mir“

Das war jetzt auch auf dem Free Discord der ziemlich Trash ist.

Aber manchmal gibt es da Gewinnspiele.

Und da hat jemand sich bereit erklärt für mehrere Gewinnspiele Steamkeys bereits zustellen.

Und wenn man gewinnt muss man sich innerhalb von 5 Minuten zurückmelden sonst wird neu ausgelost.

Ja genau mach bei jedem normalen Gewinnspiel mit das dir über den Weg läuft.

1 „Gefällt mir“

Mein neues Morgenmantra: „Es macht doch Bimm und nicht nur Knack! Es macht doch Bimm und nicht nur Knack! Es macht…“ :beangasm:

EDIT: Jaaa… und auf den Besuch freue ich mich auch :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Innerhalb von 5min :wtf: … das erzeugt echt „Serverbindung“ holy moly… das wär mir nix :wtf:

Jetzt erstmal lecker Döner :yum:

2 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch, ich hätte das Glück auch gern, aber… ist schwierig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dampf abgelassen in der Familien-Telegram-Gruppe. Ja, meine Schwester sah es nicht so toll, dass ich mal meine Gefühle laufen ließ, aber musste mal sein. Bin nicht der Scheißkübel der Nation.

Und es geht mir besser

3 „Gefällt mir“

Muss ab und zu mal sein.

Ich habe gute Laune, weil ich mich heute durchgesetzt habe zu Gunsten meines Willens, was ich früher nie gemacht habe aber nun mehr und mehr mache.

Juhu Selbstvertrauen.

Edit: Achja und weil ich morgen den ganzen Tag am PC hängen/zocken werde.

1 „Gefällt mir“

Sowas von. Vor allem, wenn manche Familienmitglieder a) nicht sagen den eigentlich betroffenen das Gegenteil b) sagen. Und dir c) - die Welt ist scheiße.

Und Selbstvertrauen ist immer gut. :herz:

1 „Gefällt mir“

… meine Freundin und ich auf Amrum um 3Uhr wach geworden sind und einen extrem klaren Sternenhimmel sehen konnten. Das ist das erste mal in ihrem Leben, dass sie den Sternenhimmel so klar gesehen hat und zusätzlich hat sie auch zum ersten mal eine Sternschnuppe gesehen.
Dass ich dabei war und ihre Begeisterung sehen konnte, macht mich sehr glücklich und lässt mich jetzt gut schlafen.

14 „Gefällt mir“