Die Gif freie Laberecke 3

Ich verweise mal ganz unverblümt auf meinen Ausweis vom Kieser-Training :older_man:

@Behnson über die Qualität kann ich baer nix sagen, hab das auch nur durch googeln gefunden :sweat_smile:

Eigentlich find ich die ganz gut. Man kann sie sogar vernünftig an den Koffer anbringen (was der anderen leider fehlt).

Die sieht nur so winzig aus. Die wirkt noch kleiner als meine aktuelle, und die ist immer schon so vollgestopft :sweat_smile:

Das musste ich erstmal googeln, alter Mann

Ja, gucken ist gut. Solange es die Augen noch tun

Du und dein Siebhirn…wir haben schon mal drüber gesprochen.

3 „Gefällt mir“

Haben wir? :ugly:

Ich habe dir gesagt, dass der Baum Dortmundfan ist und dabei Worte verwendet, die zeigen, dass ich keiner bin.

Hmmm, okay. Dass der Baum Dortmunder ist, weiß ich ja. Aber dass du Schalkerin bist hatte ich mir irgendwie nicht abgespeichert^^

Gibt schlimmeres. Komme durch Ria auch nicht mehr dazu, das Ganze viel zu verfolgen und die Fußballwelt und Schalke im besonderen machen es einem ja auch nicht leicht, da überhaupt noch Freude dran zu haben.

2 „Gefällt mir“

Wird hier jetzt auch Fußball gespoilert?

Ich versuche dann mal zu schlafen. Schönen Abend noch @anon74477453 (und wer sonst noch da ist).

1 „Gefällt mir“

Tsubasa gewinnt immer ^^

1 „Gefällt mir“

Nacht^^

Gute Nacht.

Seltsam, das bekomme ich in letzter Zeit häufiger über mich zu hören. :grinning:

1 „Gefällt mir“

:grimacing:
Chulignom!

Gutnacht @MissMarple :slight_smile:

Vielleicht bist du auch die einzig Normale und der Rest ist verrückt?! :aluhut:

Hm … :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Keiner mehr da zu später Stunde?

Doch^^