Bundesliga-Saison 2020/2021

Und jetzt stellt man sich wieder die Frage:
Sind die Bayern so gut, oder Schalke einfach nur schlecht ? ^^

Die nächsten Spieltage werden’s zeigen, aber gerade für Schalke wohl nur noch mehr Öl ins Feuer.

Mmh der Gelsenkircher SM Club hat seine helle Freude

1 „Gefällt mir“

Why not both?

Es hat auch Vorteile, wenn man seine Hobbies wegen Kindern vernachlässigt, es nimmt einen nicht mehr ganz so mit. Aber das hätte so nicht sein müssen, also danke, hilft ein bisschen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich trage dieses schreckliche Geheimnis schon ewig mit mir herum :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wusste garnicht, dass du überhaupt was mit Fussball am Hut hast. :thinking:

Seitdem Hansi Flick nicht mehr Co-Trainer der Nationalmannschaft ist läuft es nicht mehr.

War er vielleicht 2014 schon wichtiger als Löw?

Und alle die Gnabry bei Kickbase haben nur :beanpoggers::beanpoggers::beanpoggers:

Ich will einfache Antworten! ^^

Ja, der Nabel isn guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Jo war bei Klinsi und Jogi nicht anders :nils:

Ein weiser Mann (Tobi) sagte einst nach dem Bayern:Barca-Spiel: Eine Mannschaft kann noch so gut sein, bei 8 Toren ist die andere Mannschaft auch IMMER schlecht

6 „Gefällt mir“

Meint ihr dass Wagner von sich aus geht oder man sich einvernehmlich trennt, spätestens wenn man nächste woche wieder verliert

Bald hat Schneider ja, mit der Hypothek der letzten Saison, keine andere Wahl.

Was dagegen spricht ist wirklich der „Joke“ dass man sich eine Abfindung+zweites Gehalt für anderen Trainer nicht antun möchte.

Vl spielt ja Huub Stevens wieder mal Feuerwehr.

image

5 „Gefällt mir“

Wenn die nächsten Spiele auch so laufen, kann ich mir vorstellen das Wagner geht.
Betonung auf _nächsten_ !

Weil nach der Rückrunde am Trainer festhalten und ihn dann nach nen paar Spielen zu feuern, zeigt ja dann auch nur das Schneider alles falsch gemacht hat.
Dann müssten wohl eher beide gehen.

Vielleicht kommt ja noch das Argument, es war ja gegen die Bayern…

1 „Gefällt mir“

Was man so gehört hat war Hansi maßgeblich für den WM Titel verantwortlich.

Ja das schon,

andererseits wird der Vorstand wohl auch bald zu Schneider sagen: entweder es passiert was oder auch Schneider muss gehen. Dann wird Schneider wohl keine große Wahl mehr haben. Ist die Frage wie ruhig die Personen im Hintergrund sein können.

Wie ist das auf Schalke geregelt, da ist der Sportvorstand aka Schneider für die Kaderplanung verantwortlich?