Die Gif freie Laberecke 3

Man muss den ganzen Monitor zerlegen, nur um den Standfuß abzumontieren? Wow! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja…aber hast du dir das Video angeguckt? :beannotsure:

Ja…hab jetzt zumindest den unteren Teil abgemacht. Wenn ich hier fertig bin zeige ich euch mal wofür ich das gebraucht hab. :slight_smile:

Einfach mit Empfangsbestätigung verschicken :supa:

Habe ich gemacht. Ändert nichts daran, wenn die Mail nicht geöffnet oder es weggeklickt wird. :ugly:

Das wäre die Chance, dein Beans Vs. Sonic sogar an den Chef heranzutragen, und du nutzt sie nicht. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Das miese Schwein :beannotsure:

scheise!

1 „Gefällt mir“

Kann ich nicht… ist in der Arbeit gesperrt :smiley:

Was? Youtube ist gesperrt? Was ist denn das für ein lamer Arbeitsplatz? :beanwat:

Naja… als Admin muss ich meine Schäfchen vor den gefährlichen Katzenvideos schützen :joy:

Als Admin ist man aber auch derjenige, der die Tools in der Hand hat, diese Sperre zu umgehen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte es auch einfach auf meinem Handy schauen… bin aber gerade irgendwie zu faul :sweat_smile:

@anon74477453 Wie dumm ist das denn gemacht? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Habs gerade auf dem Handy geschaut :smiley:

Du kannst hier nicht einfach behaupten, dass du zu faul bist und dann im gleichen Atemzug dir selbst widersprechen! Das hier ist nicht Vietnam!! Hier gibt es Regeln!! :colinmcrage:

Ja…ich knacks deswegen jetzt nicht da am Plastikgehäuse rum. :beanmad:
Bei meinem Geschick mache ich da nur was kaputt. Aber so wie es jetzt ist, gehts auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich schlecht gefühlt so faul zu sein und hab dann was dagegen unternommen… Chuligom, wenn ich dadurch irgendwelche Regeln verletzt habe :pleading_face:

Ist wahrscheinlich besser so. Ich würde das Ding instant kaputt machen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“