Die Gif freie Laberecke 3

Erinnere mich nicht daran :smiley:

Moin!

Guten Morgen werter Herr Gnom :face_with_monocle:
Wie mir die Informationen aus diesem Thread verraten, hatten Sie eine sehr durchwachsene Nacht :-1:

Sehr gut kombiniert Prof. Dr. det. Pinsler!
Wobei es mir dafür grade ziemlich gut geht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Müdigkeit kommt schon noch :smiley:

Das ein oder andere Ärzte Lied kenn ich auch :smiley:
Von dem Album von dem das Zitat stammt kenn ich sogar mehrere Lieder recht gut^^

Müde bin ich durchaus. Trotzdem gehts mir irgendwie…gut?! :thinking:
Wobei ich etwas Rücken hab^^

Interessant. Ist ja ein recht neues Album und keines der Klassiker.

1 „Gefällt mir“

Genieße den Zustand :point_up: Der hält meistens nicht lange an :see_no_evil:

Den haben wir alle :gunnar:

:shocked_rikon:
Was ist denn mit dir los? So pessimistisch kenn ich dich garnicht!

Ja. Ich glaub da war eines deren Liedern tatsächlich in den Charts und dann hab ich mir von dem Album weitere Lieder angehört, weil ich das eine gut fand. :slight_smile:

Und dann hab ich die Lieder die ich gut fand tatsächlich mehrfach gehört und dann ist da der ein oder andere Textfetzen hängen geblieben^^

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das leider mittlerweile so geworden… 2-3 Tage hab ich super gute Laune und dann gehts runter auf den Boden der Tatsachen. Ist jetzt nicht gravierend schlimm oder so, aber ich könnte durchaus drauf verzichten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das kann mir nicht passieren. Bin immer pessimistisch. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das prangere ich an :beanjoy: Zu viel Pessimismus bringt dich auch nicht weiter :point_up:

Ich wusste schon immer dass er der Richtige für diesen Job ist!

2 „Gefällt mir“

Im Gegenteil! Ich kann nie enttäuscht werden! :point_up:

Aber Enttäuschungen gehören zum Leben doch dazu :thinking: Im Endeffekt lernt man daraus nur. Ich könnte dir jetzt viele Beispiele nennen, wo Entäuschungen komplett unnötig von anderen Leuten provoziert wurden, aber auch da konnte ich was draus ziehen :blush:
Wenn du zu pessimistisch bist, verpasst du bestimmt ne Menge :beanjoy:

Name one thing! :thinking:

Zum Rest: Joa, klar gehören Enttäuschungen zum Leben. Und ich hab davon auch schon genug gehabt. Und nun kommt der Plottwist: Ich bin garnicht so pessimistisch wie ich behaupte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn du in allem zuerst nur das Schlechte siehst, kann dich das von vielen Sachen abhalten, die dein Leben vielleicht noch mehr zum Positiven gewendet hätten :thinking:

Jetzt bin ich endgültig verwirrt :dizzy_face:

Einaches Beispiel: Du erinnerst dich an das Fall Guys Finale?!
Ich sagte zu dir 10 sekunde vor Ende des Finals „Das wird nix mehr“, weil ich halt den Schwanz (ja, her mit euren Donnies!) nicht hatte. Hab aber doch weiter gemacht, weil ich tatsächlich garnicht so pessimistisch bin wie ich mich ausdrücke. Hatte schon noch das Gefühl, dass da was geht^^

1 „Gefällt mir“