Die Gif freie Laberecke 3

Ich gehe davon aus, dass nur der Name in „anonxxxx“ umgewandelt wird, der Login ungültig wird, alle Beiträge aber bestehen bleiben?!

Ja, die Beiträge unter dem Namen bleiben als „Anon123“ stehen, aber wenn er irgendwo zitiert wurde, dann steht da weiter der alte „Klarname“ daher findet man die auch noch relativ schnell wieder.

2 „Gefällt mir“

Wieso denn überhaupt?

Was auch Rechtlich gesehen einfach nicht in Ordnung ist.

2 „Gefällt mir“

Tojan ist ja auch schon ins Reich der Anons gewechselt :beanomg:

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich die Bohnen da auf so dünnes Eis begeben.

2 „Gefällt mir“

Na warum auch nicht, macht ja wenig Sinn den Acc am leben zu lassen, wenn man nur noch hinter Gittern sitzt :smiley:

Realbrainlessdude hat die Hoffnung offenbar noch nicht aufgegeben, eines Tages zurückkehren zu können. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wer?

Vielleicht mangelnde Selbstdisziplin und ein „stärkerer“ Abschluss? :thinking: Ich hab auch schon das ein oder andere mal gemerkt, dass mir zu viel im Forum sein nicht gut tut, aber irgendwie ist es dann doch immer noch zu oft offen :smiley: Ich denke wenn man sich dann richtig löschen lässt kann man zwar noch mitlesen, aber verliert dann eher den Spaß dran wenn man nicht interagieren kann, hat gar nicht erst die Möglichkeit in Diskussionen einzusteigen, die einen am Ende wütend machen oder so. Kann dann einfach leichter sein, da so ein bisschen aus der Routine auszubrechen.
Außerdem auch der Versuch, zumindest ein bisschen mehr Anonymität zu bekommen, wenn man nur noch ein anon ist :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Ich werde auf ihn warten bis 3020.

Der medizinische Fortschritt in den nächsten Jahren macht es bestimmt möglich.

2 „Gefällt mir“

DSGVO lässt grüßen.

2 „Gefällt mir“

Klingt so als wäre das Forum eine Droge. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Eher, damit abzuschließen.

Von der Aufmerksamkeit hat man recht wenig, wenn niemand weiß, wer hinter Anon steckt.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir beim schreiben auch :sweat_smile: Hab mir sogar Mühe gegeben, dass es nicht ganz so sehr nach Sucht klingt, klappte aber nicht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Willst du ihn in „· · · − − − · · ·“ ändern lassen? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe nachgefragt, weil es für andere unmöglich ist, dies zu tun! :eddy:

Ich opfere mich doch immer.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollen die User, dass alle wissen, dass gerade etwas Komisches passiert ist.
Und dann ergötzen sie sich an den zahlreichen Nachrichten, in denen es um ihren Abgang geht.

Und sind dann vermutlich enttäuscht, dass es niemanden interessiert.

Wenn du hier halbwegs aktiv warst, dann ist es aber erschreckend leicht raus zubekommen, wer hinter dem Anon-Account steckte.

1 „Gefällt mir“

Reicht ja schon, dass einer eine Antwort anfängt mit:
„Ja, gut dass du das sagst Stuessy…“