Die Gif freie Laberecke 3

Vielleicht mangelnde Selbstdisziplin und ein „stärkerer“ Abschluss? :thinking: Ich hab auch schon das ein oder andere mal gemerkt, dass mir zu viel im Forum sein nicht gut tut, aber irgendwie ist es dann doch immer noch zu oft offen :smiley: Ich denke wenn man sich dann richtig löschen lässt kann man zwar noch mitlesen, aber verliert dann eher den Spaß dran wenn man nicht interagieren kann, hat gar nicht erst die Möglichkeit in Diskussionen einzusteigen, die einen am Ende wütend machen oder so. Kann dann einfach leichter sein, da so ein bisschen aus der Routine auszubrechen.
Außerdem auch der Versuch, zumindest ein bisschen mehr Anonymität zu bekommen, wenn man nur noch ein anon ist :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Ich werde auf ihn warten bis 3020.

Der medizinische Fortschritt in den nächsten Jahren macht es bestimmt möglich.

2 „Gefällt mir“

DSGVO lässt grüßen.

2 „Gefällt mir“

Klingt so als wäre das Forum eine Droge. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Eher, damit abzuschließen.

Von der Aufmerksamkeit hat man recht wenig, wenn niemand weiß, wer hinter Anon steckt.

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir beim schreiben auch :sweat_smile: Hab mir sogar Mühe gegeben, dass es nicht ganz so sehr nach Sucht klingt, klappte aber nicht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Willst du ihn in „· · · − − − · · ·“ ändern lassen? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe nachgefragt, weil es für andere unmöglich ist, dies zu tun! :eddy:

Ich opfere mich doch immer.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wollen die User, dass alle wissen, dass gerade etwas Komisches passiert ist.
Und dann ergötzen sie sich an den zahlreichen Nachrichten, in denen es um ihren Abgang geht.

Und sind dann vermutlich enttäuscht, dass es niemanden interessiert.

Wenn du hier halbwegs aktiv warst, dann ist es aber erschreckend leicht raus zubekommen, wer hinter dem Anon-Account steckte.

1 „Gefällt mir“

Reicht ja schon, dass einer eine Antwort anfängt mit:
„Ja, gut dass du das sagst Stuessy…“

Ne, das glaube ich nicht.

Dafür war ich zu lange Admin in einem anderen Forum, um zu wissen, welche Leute sich löschen lassen. Einige machen das aus Protest oder weil sie keinen Bock mehr haben, andere aus einer Kurzschlussreaktion und andere, weil sie nichts im Inet zurücklassen wollen, zumindest nicht so offensichtlich.

Sich daran aufzugeilen hatte ich bisher gar nicht, das machen eher die Leute, die nach wie vor gerne Trollen.

Immer nur in den falschen Threads. Ich habe PMs wo ich nicht einmal mehr weiß, wie die Person hieß, die sich hat löschen lassen.

1 „Gefällt mir“

Na toll. Jetzt kann ich mich hier nie spurlos Löschen lassen. Danke kunkri. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:scream: Hast du nicht gemacht!!

Waffenstillstand

4 „Gefällt mir“

Wieso was?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund für eine Löschung ist (oder zumindest nur selten) und wäre für mich auch kein Grund zur Löschung. Was nicht bedeutet, dass ich nicht traurig wäre, wenn niemand mitbekommt, dass ich weg bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den Namen wechseln…

Vor allem bei Brainlessdude erkennt man es direkt am Ausdruck, wenn er mal später zum Anon wurde.

Achso ihr beiden habt mich vielleicht falsch verstanden :smiley:

Mir gings bei dem „sich daran aufgeilen“ hauptsächlich um die Leute, die vorher viele Themen umbenennen oder etwas anderes Dummes in der Art machen.

Sonst kann ich mir das halt gar nicht erklären. Außer vielleicht, um den Mods nochmal richtig ans Bein zu pinkeln.

1 „Gefällt mir“

Achso :sweat_smile: Ja, das hat mich auch irritiert. Hätte jetzt am ehesten vermutet, dass es der Versuch ist, so viel wie möglich von sich selbst zu löschen :thinking:

2 „Gefällt mir“