Die Gif freie Laberecke 3

Obwohl man damit ja eigentlich erst recht Aufmerksamkeit auf die Themen lenkt…
Aber wir werden die Beweggründe wohl nie erfahren :smiley:

Hatte ich gestern mal geschrieben. Ich mag den Namen aus einigen Gründen nicht (mehr). Unter anderem weil er eine bereits existierende Figur mit ihren Eigenheiten beschreibt, mit denen ich eigentlich garnix gemein hab. Das fühlt sich dann halt nicht nach was „eigenem“ an. Das ist so der Hauptgrund. Den Klang fand ich sowieso nie wirklich irgendwie berauschend. Und ganz unten auf der Liste der Gründe (hab jetzt nicht alle aufgezählt) ist sicherlich auch, dass keiner den bisher richtig ausgesprochen hat. :smiley:

Letzterer Grund ist aber eigentlich auch nicht wirklich tragend in dieser Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt und das waren auch großteils keine Themen die jetzt total persönlich waren oder so :smile: Vielleicht war das sein Ziel. Für immer ein Mysterium sein :rainbow:

1 „Gefällt mir“

Wie bist du dann auf die Idee gekommen, diesen Namen zu wählen?

2 „Gefällt mir“

Shmebulock?
Ich saß schon viel zu lange vor der Eingabemaske des Usernames hier fürs Forum. Hatte grade erst paar Folgen Gravity Falls geschaut und dachte mir dann, ich nehme da einen Charakter von. War einfach aus einer Laune heraus. Und Shmebulock war so der einzige Name aus der Serie den ich halbwegs noch interessant fand^^

Du hättest dich Schwabbel nennen können. :kappa:

Waddles!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber da funktioniert mein grandioser Witz nicht so gut. :face_with_monocle:

Wie ich jetzt auch einfach seit 20 Min durch den RL Pic Thread scrolle. Ich kann nicht aufhören :smiley:

Warum sollte ich auf 84 cm Höhe auch Fußleisten montieren? :hauke:

sieht aus wie Fußboden :smiley:

Der Hund steht da auf 'nem Pappkarton, auf dem Drucker, vor’m Fenster.

1 „Gefällt mir“

ausgezeichnet :smiley: ich leg mich wieder auf die Couch…

1 „Gefällt mir“

Was für ein Witz? :thinking:

Mein grandioser.

1 „Gefällt mir“

Wo werden eigentlich Wetten angenommen, welcher User als nächstes gepermabannt wird? Ich hab da einen in Verdacht, von dem ich gerade zufällig gesehen habe, dass er schon wieder im Knast sitzt. Dabei war er erst vor 1-2 Wochen da.

Ich hab keinen gesehn!

Möchtest du deinen Verdacht auch äußern?^^

denke dante…

Ich habe keine Ahnung wie Wetten funktionieren, aber wenn alle auf dieselbe Person wetten, bekomme ich hinterher weniger Geld. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“