Die Gif freie Laberecke 3

ja offensichtlich nicht :cluelesseddy:

Die Kindlichkeit sollte man sich auch von niemandem nehmen lassen. Nur weil man erwachsen ist, heißt das nicht, dass man gewisse Dinge nicht mehr tun darf. Obwohl, als 34-Jähriger Mann sollte ich mich wohl eher nicht auf einem Kinderspielplatz blicken lassen, sonst endet das Böse. #prepre

1 „Gefällt mir“

Also ich kann auch mit meinen 35 Jahren keiner Schaukel und Rutsche wiederstehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war nachts auch schon kurz davor, aber der Gedanke an Knast hat mich abgehalten.^^

Wirklich??? Ich glaub da bin ich viel naiver und hab da keine Angst vor. Hab mich noch immer aus allem gut rausreden können^^

Die Schaukel dir auch nicht :ugly:

:thinking:

Ob du fett bist wollte er wissen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Ich weiß ja nicht, wie die Leute hier früher drauf waren. Aber seit ich hier dabei bin, habe ich das Gefühl, dass du eher unter “Fuchswelpenschutz” stehst, als dass sie dir dein junges Alter ankreiden oder dich deswegen belächeln würden

Zieh dem Gamsi-Oppa am Bart!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:gunnar:

Wenn Tod ein Nomen ist und tot ein adjektiv, wieso heisst es dann todernst und nicht toternst? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Da hast du einen Fehler in der deutschen Sprache entdeckt, well played.

1 „Gefällt mir“

Gleich mal dem Duden melden, vielleicht kriege ich ja noch Geld dafür. :money_mouth_face:

Oder du bekommst Haue, weil du denen Arbeit machst.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist man so Ernst wie der Tod (also, die Gestalt)? :thinking:

2 „Gefällt mir“

:+1: hat schon einen Grund, wieso du das Genie hier im Forum bist.

:nun: