Die Gif freie Laberecke 3

Lern lieber für deine Chemieklausur, anstatt rumzulaufen!

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Ich sag nur Donnie. ^^

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Verdammt…du hast natürlich Recht.

Ein Fuchs öffentliches jahr^^

3 „Gefällt mir“

Das hat ja nichts mit meinem Alter zu tun. Ich mag Donnies einfach nicht, weil sie viel zu häufig und halt teilweise unnötigen Stellen benutzt werden.

Und viele, die das wissen, sind so nett, mich davon zu verschonen. :smiley:

Als ich hier angefangen hab zu schreiben, war das halt das erste Mal, dass ich mich online in einem Forum so geöffnet habe und da ich gerade damals auch noch sehr unsicher mit mir selbst war, hatte ich halt Sorge, dass ich quasi wie ein Kind behandelt werde oder Leute sich darüber lustig machen, mich nicht ernst nehmen etc… Keine Ahnung, etwas in diese Richtung wars halt. Und deswegen war ich da zurückhaltender, wenn du verstehst.

4 „Gefällt mir“

Hey, es sind Kinder anwesend! :beanwat:

Zusammenfassung

Nämlich @Thaliena :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Heeey, so nicht mein Lieber :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

lieb ist an dem nix :beanrage:

1 „Gefällt mir“

:wink:

ich bin nicht kraehe :gunnar:

Ich bewerte nie nach Alter. Habe schon fünfjährige gesehen, die fixer im Kopf waren als sehr viele Erwachsene, auch von der Denkweise/Meinung her.

Aber auch ein Fogel!

:donnie:

ach und deswegen müssen wir alle gleich sein oder was?!?! du vogsist! :beanrage:

Ja :beannotsure:/

2 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich bei meinem freiwilligen Jahr im Umweltbildungszentrum auch gelernt, manchmal frage ich mich, wie weit ich damals schon gedacht habe, oder ob die mir da alle schon voraus sind. :smiley:

Seit sich mein Freundeskreis vom Alter her auch weiter nach oben verschoben hab, merke ich auch, dass das im Endeffekt keinen Unterschied macht.
Es gibt Bereiche, da bin ich vielleicht schon älter/erwachsener als andere in meinem Alter und dann gibt es wiederum Dinge wo ich noch sehr kindlich bin und mich vielleicht nie ändern werde. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe!

1 „Gefällt mir“

Ja mein feder :slightly_smiling_face:7

1 „Gefällt mir“

Yay! \ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“