Die Gif freie Laberecke 3

Geh halt arbeiten, dann haste geld :man_shrugging:

Irgendwann übernehmen wir den Bums von euch Rentnern!

Niemals! Schon garnicht mit der Attitüde! :beanwat:/

Oh doch! Die Garde der unter 25-jährigen wird dich bald züchtigen!

Wo muss ich unterschreiben?

guten abend die herrschaften :face_with_monocle:

Ach stimmt! Ich vergesse immer wieder, dass du bis vor kurzem ja auch noch ne Larve/Kaulquappe (keine Ahnung wie die bei Nordlurchen genannt werden) warst.:beansmirk:

Nordquappe

1 „Gefällt mir“

Ahh…ja, macht Sinn. Danke!

2.5852017e+22

1 „Gefällt mir“

Die Zahl der Mudflood!

Nerd!

Sexist!

1 „Gefällt mir“

immer.

Du hast ein viel zu gutes Gedächtnis, finde das immer wieder beeindruckend, was du alles so im Kopf hast. :sweat_smile:

Als ich angefangen hab im Spam zu schreiben, war das auf jeden Fall schon nach dem Abi gewesen, das hat nämlich angefangen, als ich nach dem Abi mit meiner Freundin in den Urlaub gefahren bin. :thinking:

Musst aber echt kein schlechtes Gewissen mehr haben, ich bin da doch etwas lockerer geworden. :slightly_smiling_face:
Sonst würde ich es ja nicht erneut an Unwissende verraten. Damals war ich mir halt ziemlich unsicher wie das so aufgenommen wird, wenn ich mich als jemand aus der jüngeren Generation oute, weil die meisten hier ja doch ein ganzes Stück älter sind und ich mich damit nicht „brandmarken“ wollte. Aber inzwischen weiß ich ja, dass mir das nicht übel genommen wird und ich deswegen anders behandelt werde oder so.

Meistens jedenfalls. :smiley:

2 „Gefällt mir“

War das nicht ein FÖJ?

FDJ

2 „Gefällt mir“

Ihr wisst alle zu viel über mich :beansweat:

:running_woman:

1 „Gefällt mir“

FDP

2 „Gefällt mir“

das ist hier nicht die assoziationskette :beanwat: