Die Gif freie Laberecke 3

Ich bin 25 :point_up: So viel Zeit muss sein :relieved:

:thinking:
Ist @Thaliena nicht 23?! Das ist nicht „deutlich älter“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

nein!

Noch jünger?! :astonished:

ja!

1 „Gefällt mir“

Hä woher hast du denn die Info? :smiley:

Von meinem Siebhirn!

Ich bin bald 21 :shushing_face:

Nujoa…war ich ja nur 2 Jahre und paar Tage daneben^^

Ich erinnere mich noch daran als du noch nicht mal volljährig warst :older_man:

1 „Gefällt mir“

Sie lügt, sie ist schon 23!

Naja, ist schon noch ein bisschen mehr als paar Tage hin. :smiley:

Aber @Malltuss hatte wahrscheinlich auch nicht erst vor ein paar Tagen Geburtstag :grin:

Einigen wir uns einfach darauf, dass ihr beide jung seid und ich gerne nochmal so jung wäre! :beansad:

Hmm, das glaub ich aber nicht, soweit ich weiß hab ich da noch gar nicht wirklich hier geschrieben gehabt :thinking:

Ich hab übrigens immer noch kurz ein schlechtes Gewissen, wenn hier über dein Alter geschrieben wird.

Wieso das?^^

Ich hätte auf 21 keinen Bock mehr, kein Geld, viel Studium, alles ziemlich anstrengend :smiley:

1 „Gefällt mir“

:nun:
Bis auf „viel Studium“ hat sich bei mir da nix geändert…nur dass ich älter bin und die Chancen noch was sinnvolles aus dem Leben zu machen immer weniger werden. :beansweat:

Weil sie, als sie angefangen hat, hier zu schreiben, darüber eigentlich gar nicht reden wollte. Ich hab aber in einem Gespräch mal unbedarft nachgefragt, was sie eigentlich beruflich macht und dann fing das Raten an, bis sie “gestanden” hat, dass sie gerade kurz vorm Abi ist (oder war es schon nach dem Abi und vor dem FSJ?).

Ah, I see. :grimacing: