Die Gif freie Laberecke 3

Kino+

Disney+

Zufall? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Heißt es dann Kino++?

1 „Gefällt mir“

übel, übel, übel, das war zu viel des Guten :nauseated_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie die Story weitergeht. Ist denn noch Lebkuchen da?^^

3 „Gefällt mir“

Der Großteil der Packung ist noch da, es kann also noch spannend werden :smile:

2 „Gefällt mir“

Hab übrigens schon die ganze Packung Spekulatius weg gefuttert. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

bei TM2 entwickelt sich jetzt aus den versprengten resten, die nicht zum neuen teil rüber gewandert sind, ein großer clan, macht spaß dabei zu sein \ :beanjoy: /

Schwierig.

Es ist schon klar warum sie das machen, und beispielsweise in wirtschaftlicher Hinsicht oder auch was Reichweiten Steigerung angeht ergibt so eine Kooperationen für sie sicherlich auch Sinn.

Gleichzeitig muss Ihnen (und wird es sicher auch) klar gewesen sein das selbige bei vielen durchaus auch erstmal ambivalente Gefühle auslösen, und nicht unbedingt nur zu schmeichelhaften Spekulationen und Befürchtungen gegenüber RBTV und Kino Plus im speziellen führen kann und wird.

Sehr zwiespältig und auf jeden Fall nicht frei von einem gewissen Beigeschmack.

ach naja, dass rbtv inzw keinerlei hemnisse bei der sponsorenwahl hat, war ja schon mit dem Deutsche Bank deal klar, das jetzt bestätigt es nur nochmal. aber die unabhängigkeit der kino+ redaktion sowie derer meinungen ist ganz sicher gewahrt :kappa:

1 „Gefällt mir“

oder dem red bull deal

Dragon Monday+

1 „Gefällt mir“

Oder dem G2A Deal

Aber den hat man nach der Kritik doch vorzeitig beendet.

ja durchaus.

Oder die Amazon Coins

das war auch ne schöne episode, das stimmt.

Die sollten einfach den Etienne Gardé Duschschaum verkaufen. Das würde den Laden für die nächsten 3 Jahre finanzieren.

1 „Gefällt mir“

Oder Domino’s Pizza während der EM/WM Studios

das hab ich schon nicht mehr mitbekommen :sweat_smile:

Hmmmm Pizza.