Die Gif freie Laberecke 3

Keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.

das deine aussagen zuvor diskreditierend, verallgemeinernd und zum größtenteil falsch waren :slight_smile:

Ganz schön überheblich von dir, sowas ohne konkrete Argumente zu behaupten.

das entscheidene argument hatte ich bereits hier gebracht:

Ja das ist ja schön für dich. Kritisiere ich das irgendwo? Mein Argument was schlichtweg, dass RBTV schon immer Sponsoren und Kooperationen hatte, die man durchaus anzweifeln konnte. Wenn man jetzt behauptet, dass RBTV sich von ihrer Basis entfernt hat, weil sie eine Kooperation mit Disney haben, ist das einfach falsch.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr euch jetzt bitte nicht „streiten“, das ist hier nicht der Entwicklungsthread :eddy:

Friede, Freude, Eierkuchen bitteschön!

Der Entwicklungsthread hat ein Einstellungsproblem

1 „Gefällt mir“

was halt keiner so absolut tut, wie du es hier anprangerst. ein weiterer tropfen und so.

Doch, frag mal @SayprenShepard

auch er hat die formulierung „immer mehr“ verwendet :slight_smile:

Was ja auch nicht stimmt. Manche Sponsorings beginnen, manche Enden. War schon immer so. :man_shrugging:

:beanpoggers::popcorn:

wenn du der meinung bist, dass es nicht mehr (mit schwierigen partnern) wird, dann ist das schön für dich, ein fakt ist es deswegen noch lange nicht.

genau so wenig wie deine meinung, auch wenn du oft genug meinst die wahrheit gepachtet zu haben

ein trugschluuss, der mir immer wieder vorgeworfen wird, deswegen dennoch nicht stimmt :slight_smile:

Ja, ist deine Meinung, ein Fakt ist das deswegen noch lange nicht.

schön, dass du glaubst, in meinen kopf schauen zu können.

Gibt genug Leute, die davor mit vielen cool waren. Komplett unrecht hat er nicht. :sweat_smile: Kritiker, wie du und ich sehen das aber nicht mehr wirklich überraschend.

Ich habe nur darauf geantwortet, was du hier geschrieben hast.

ja du hast recht, du kannst besser beurteilen, ob ich nur meine meinung kund tue oder diese als fakt sehe, tut mir leid, deine überragenden mentalen fähigkeiten unterschätzt zu haben :slight_smile: