Die Gif freie Laberecke 3

Ja, die Athmo mag noch so gut sein…wenn mir das Kampfsystem nicht gefällt und das Setting auch eher nicht so meins ist…dann bockt das halt einfach irgendwie nicht. War bei RDR auch schon so. :slight_smile:

Gibst du mir Geld für ne PS5? :sweat_smile:

:beanfeels:

:beanfeels: :beanfeels:

Kriegst du doch auch gratis auf PC :thinking:

Oder packt das deine Möhre net? :sweat_smile:

endlich einer mit ahnung hier :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was gibts denn da zu heulen? Muss ja nicht jedem alles gefallen^^

Ich krieg die PC Verison gratis, wenn ich die PS4 Version habe?

:beannotsure:

Das nicht :sweat_smile:
Wenn du’s halt auf PC hast :kappa:

Solche Menschen gibt’s tatsächlich? Habe auch von Menschen gehört, die nie ein “Super Mario” gespielt haben. Finde ja solche Menschen verdienen 'ne Netflix-Doku.

1 „Gefällt mir“

Hab auch nur ein paar Minuten das allererste Zelda gespielt und sonst keins. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Interessanterweise habe ich bei dem Playthrough diesmal das erste Mal die Dialogsequenz gehabt, bei der man die Geschehnisse aus dem zweiten Teil nochmal wiederholt.

nimm es als halbes lob :beansmirk:

Ich hab Gregors Lets Plays zu A Link to the Past und A Link Between Worlds geschaut. Zählt das?

Hmmmmm, okay…war mir wegen des Smileys nicht ganz sicher^^

Will der mir fantasierten, potentiellen Netflix-Doku nicht vorgreifen, aber:

Warum nicht?

Desinteresse? Fokussierung auf Konsolen/PC, die nicht von Nintendo sind? Schlechte Erfahrungen?

Finde ich sehr interessant, sowas. Freue mich auf deine und @Squidward’s Antwort. (:

PC-Kind.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, als ich noch Nintendo Konsolen hatte, hat mich das nie so gereizt. Wobei ich Link bei Super Smash Bros schon cool fand. Wenn ich ne Switch hätte, würde ich mir BotW aber sehr wahrscheinlich holen. Ich mag RPG-artige Open World Spiele. Am besten mit Mittelalter Setting (The Witcher 3 hust hust).

1 „Gefällt mir“

Als Kind hatte ich/wir wohl ein NES und SNES…aber da hatten wir dann eher die typischen Familienspiele wie Mario und Tetris. :thinking:
Da hatte ich auch noch keine wirkliche Ahnung dass es das Genre RPG gibt^^

Später dann im Verlaufe meines Lebens hatte ich dann ne Playstation, PS2, PS3 und hab viel auf dem PC gezockt. Hatte nach dem SNES nie wieder ne Nintendo Konsole und kam somit auch nicht in die Versuchung ein Zelda spielen zu können.

Hab zwar mittlerweile wieder ein NES (deswegen auch die paar Minuten Zelda) und ein SNES (bisher noch kein Zelda Spiel dafür gekauft), derzeit aber auch andere Prioritäten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

PC Masterrace :beangasm:

Auch wenn ich inzwischen mit der Switch meine erste Konsole besitze :blush:

2 „Gefällt mir“